Baden

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
hy!
eine Frage die mich schwer belastet weils bei anderen Veranstaltungen fast der Höhepunkt war: Kann man beim RIP in den Teichen baden?!

Dass man im Silbersee nicht baden darf weiß ich schon, aber wie schauts bei den Dutzend-Teichen aus? Sind die auch so fast tötlich giftig? Vor allem weil die lt. Wikipedia als Karpfenweiher verwendet werden....

danke für die Info
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also ich weiß etz net ob mans darf, aber baden würd ich da net drin, is einfach zu eklig find ich da drin...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Geländeplan sagt: Silbersee NEIN, Großer und Kleiner Dutzendteich JA!
Allerdings würde ich es dir auch mehr als abraten da rein zugehen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Tipp... geh mal am abend durch die campingplätze am ufer lang.... und hinterher überleg dir ob du darin baden magst
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
da ist echt nur von abzuraten. du schreibst doch selber von karpfenteichen, wo die eh nur in muffigen tümpeln leben. dazu noch der ganze müll und pipi und kacka--> pfuideifl!
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Ich würds mir auch zweimal überlegen ob ich da Baden geh...;) Aber in der Nähe gibts doch glaub n Schwimmbad oder?
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Jap ich war da schon mal. Da war nicht viel los obwohl schönes Wetter war. Man konnte gut baden und auch duschen. Das war schon gut vor allem weils nicht weit vom Centerstage Campingplatz weg war. Einfach den Ausschilderungen ins Stadionbad folgen. Man fühlt sich danach wie neu geboren ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wow, 2,30€ ermäßigt ist doch reativ billig oder??? Bin voll positiv überrascht, ich mein morgends da hin, sich erholen, halbwegs komfortable duschen...

Wieviel kostet normal duschen???
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie nur duschen wär nichtmals billiger???? So wie ich das einschätze ist das ja n Katzensprung weg, und dafür kann man gleich ne runde Schwimmen, und die Duschen werden sicherlich auch hygenischer sein... Boa, und ich hab mich auf ein komplett versifftes Wochenende eingestellt....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jaaah jungs.... un scheißen könnts ihr dann nämlich auch gleich :mrgreen:
wir warn letztes jahr jeden früh....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
jop, so werd ichs wenns gut passt wahrscheinlich auch machen. Mann kann sich den Kater anständig aus dem Gsicht waschen, n bissle chillen, und dann kanns wieder voll losgehen... Ist besser als ab Freitag morgends vollkommen versifft rumzulaufen... da fühlt man sich selber ja nemme gaut.