Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
hab mlk mal eine email geschrieben :D

zitat "die neuen Bändchen habe wie bei vielen Europäischen und internationalen Festivals keine Plomben mehr."

naja vielleicht hälts ja wirklich bombe :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
zu den Plomben: ich finds gar nicht so übel, wenn keine plombe mehr dran ist. beim volleyballspielen tut das echt sau weh wenns bändle verrutscht und der ball genau auf die plombe draufknallt.

Kenn ich, überhaupt nicht schön :p

Mich hats Morgens immer genervt , wenn ich aufwach und mir das Teil einen Abdruck ins Gesicht gedrückt hat. Schmerzhaft :(, Gut bin ich selber schuld ich hab ja 8 Bändchen dran
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub, das ist ingesamt angenehmer, wenn keine plombe mehr dranhängt. allein beim pulli/jacke an- und ausziehen und aufstützen usw. wenns genauso gut hält find ich das ne gute neuerung.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das ist aber echt überproportional groß und somit überproportional häßlich! Was zum Teufel soll das?!

Ich denke es is so groß, damit auch die Naht-/Schweißstelle größer ist und es somit "stabiler" ist...

Ich will ein richtiges Bändchen, nich irgendeins, was bei einmal dranziehen abgeht

Ich glaube, Jimmy Pop hat schon recht. Die werden das schon getestet haben, dass das robust genug ist....für 4 Tage.
Aber was ist mit der Halbwertszeit nach dem Festival!? Ich hab noch Rip07 dran, und ich wette viel Geld darauf, dass das hiermit keine 4 Jahre hält...andererseits, wenns so hässlich wie RaR is, is eh die Frage, ob das Abfallen nicht vllt besser für mein Erscheinungsbild is...
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
@einsiedler
Selbstverständlich geh auch ich nicht nur wegen dem Bändchen zu RIP, aber für mich hat es insofern einen hohen Stellenwert, als es ein sehr schönes Andenken ist. Und es wäre eben gut wenns wirklich ein schönes, und kein klobiges, häßliches Andenken ist!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@einsiedler
Selbstverständlich geh auch ich nicht nur wegen dem Bändchen zu RIP, aber für mich hat es insofern einen hohen Stellenwert, als es ein sehr schönes Andenken ist. Und es wäre eben gut wenns wirklich ein schönes, und kein klobiges, häßliches Andenken ist!

Klar, ich verstehs schon. Habe auch lieber ein schönes Bändchen am Arm als ein hässliches Ding. Aber für meinen Geschmack wird hier halt doch ein bisschen gar viel Lärm gemacht wegen so was nebensächlichem wie einem Bändchen.
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
Aber was ist mit der Halbwertszeit nach dem Festival!? Ich hab noch Rip07 dran, und ich wette viel Geld darauf, dass das hiermit keine 4 Jahre hält...
du bestimmst den wetteinsatz - ich nehm an!

hatte damals das lowlands-band über 3 jahre lang am handgelenk und es hielt am besten von allen! weiterer vorteil ist nämlich, dass der umfang über die jahre gleich bleibt, das kann man ja von den dünnen bändern leider gar nicht behaupten. die leiern sich einerseits aus und andererseits beginnt die plombe mit der zeit zu "wandern"...

aber ich versteh eure zweifel. als unsere gruppe das band angelegt bekam, waren wir auch erstmal alle sehr skeptisch und haben öfter mal die "naht" kontrolliert bzw versucht sie zu lösen...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
jetz stellt euch mal vor einer verliert es weil er ein bissle rumgerauft hat, dann kommt er nirgends mehr rein. die werden schon wissen was se machen - hoff ich zumindest :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wenn jemand mal ein Foto vom Bändchen posten könnte wäre ich sehr angetan :)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
bäh, gefällt mir nicht.
und wo is der metallverschluss? an dem ham sie gespart, weil sie ja diesmal die tickets so billig rausgehaun haben oder wie?
-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.