Band of the Year 2005

Band des Jahres 2005 - Das Finale

  • Audioslave

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fettes Brot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coldplay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mando Diao

    Stimmen: 0 0,0%
  • U2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franz Ferdinand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Day

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Toten Hosen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    193

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Green Day - Hab dieses Jahr keine Album so oft gehört wie American Idiot
System Of A Down - Mezmerize und Hypnotize
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz war einfach das geilste in diesem Jahr
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
bei mir is es auch nur eine band

BÖHSE ONKELZ - erst das live in hamburg album, welches wirklich genial ist un für jeden fan ein gelungenes werk ist als abschluss der tour! dann die dvd auch nochmal von der tour einfach klasse! und natürlich des megaabschiedsfestival, was diese band geleistet hat ist einfach der wahnsinn, keine andere deutsche band hat es geschafft so einen erfolg zu erzielen. viele mögen sie vll nicht, aba nur weil sie sie nicht wirklich kennen und das nur wegen ihrer vergangenheit. jeder der die texte sich anhört, kann sich super reinversetzen un mitfühlen egal in welcher stimmung man gerade ist... einfach wahnsinn... auf jeden fall DIE BAND 1980-2005!
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
System Of A Down: Eine Band, bei der Kreativität nie aussetzen wird und die sich besonders stark für die Menschen und unsere Umwelt einsetzt

Killswitch Engage: Howard Jones. Eine Stimme, wie ich sie noch nie gehört habe. Musik, die einen richtig zum bewegen bringt.

Audioslave: Einzigartige Fusion aus begeisterten Musikern. Den eigenen Sound mit einer Stimme eines Mannes kombinieren, der, wenn er denn einen guten Tag, einer DER Sänger des Rock-Genres ist und dies richtig umsetzt. Audioslave macht Spaß :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Nicht vergessen:

Morgen, 31.12.2005 habt ihr noch die Möglichkeit eure Band 2005 zu nominieren. Alle Meldungen ab 1.1.2005 fallen nicht mehr in die Wertung!

Viel Spaß noch! :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt.... :lol:

System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.

NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Betsy schrieb:
Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt.... :lol:

System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.

NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)

warst du aufm Southside dauerbreit oder was?^^
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Die Toten Hosen: Super Unplugged Konzert.


Green Day: Ganz klar super Comeback mit nem tollen Album (American Idiot)

Avenged Sevenfold: Ein klasse neues Album. Live-Auftritte sind einfach der Hammer (leider bei RIP wegen Technik nicht so toll). Ich hoffe auf ne European-Tour!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
TheEmperor schrieb:
Betsy schrieb:
Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt.... :lol:

System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.

NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)

warst du aufm Southside dauerbreit oder was?^^


Das war bis jetzt das "schlimmste" Festival überhaupt. Wenn ich dort 8 Bands gesehen hab, dann ist es viel. Meistens um 10 auf und dann um 2 oder 3 am Nachmittag schon das erste mal abliegen und dann weiter und irgendwann mal zu den Konzerten ... :lol:
 
C

chicken

Betsy schrieb:
TheEmperor schrieb:
Betsy schrieb:
Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt.... :lol:

System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.

NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)

warst du aufm Southside dauerbreit oder was?^^


Das war bis jetzt das "schlimmste" Festival überhaupt. Wenn ich dort 8 Bands gesehen hab, dann ist es viel. Meistens um 10 auf und dann um 2 oder 3 am Nachmittag schon das erste mal abliegen und dann weiter und irgendwann mal zu den Konzerten ... :lol:

wenn ich sowas hör, kommt bei mir so richtig die vorfreude auf! ich stells mir grad vor wie ich du gewesen wär und es ist geil! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Lustig ist sowas denn nicht so ganz... *g* ...chicken. Denn ich hab erst vor 2 Wochen bemerkt, dass Audioslave aufm Spielplan stand. Und dann ewig überlegt und nicht drauf gekommen ob gesehen oder nicht... hihi
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Ganz klar platz 1: ONKELZ. Hammer konzert aufm lausitzring und dan jedes mal vorm glubbspiel im gärtla mexico. geht einfach ned besser
Platz 2: HAMMERFALL. Geiles album und übelst fette tour auch wenn ich zum konzert nach fürth musste.
Platz 3: GRACIA. Fetter auftritt beim grand prix und bei young and free
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Die endgültige Abstimmung kann beginnen!

Diese 10 Kandidaten haben es in die Endausscheidung zur Band des Jahres geschafft.

Achtung: Des weiteren hätten die Bloodhound Gang und die Foo Fighters noch den Cut geschafft mit 4 Stimmen. Da nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage gegeben sind machen wir eine Ausnahme und geben die Möglichkeit für diese Bands extra per normaler Forennachricht abzustimmen.

Die Wahl läuft ab heute 7 Tage.

Dann steht die Band des Jahres endgültig fest. Viel Spaß! :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da aus meiner Top 3 nur eine Band übrig geblieben ist, war die Wahl nicht so schwer --> Fettes Brot
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tjaja, war ja eh klar, dass es Green Day wird bei mir! :)