Bayern oder Nürnberg???

Ich bin...

  • ...Bayern-Fan

    Stimmen: 28 41,2%
  • ...Clubberer

    Stimmen: 27 39,7%
  • ...Fan einer anderen Mannschaft

    Stimmen: 13 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Da fehlen ja die anklick-buttons ;)
bin Bayern Fan, obwohl... Fan der gemäßigten Sorte würd ich sagen.
Also ich könnt ein Spiel gegen den Club mit 5 Clubfans zusammen anschaun, und danach auch noch zum Feiern mit ihnen gehn, egal wie das Spiel ausgeht :mrgreen:

edit: sind die Buttons jetzt so schnell gekommen, oder hab ichs vorher übersehen?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bayern Fan.

Sämltiche Hass-Postings werden hier bitte rausgehalten, sonst teilt dieser Thread hier das Schicksal des Bundesliga-Threads. Dauerhaft.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich versuchs mal ganz ohne Hass:
Da fehlt ein Knopf "alles, Hauptsache nicht Bayern" :mrgreen: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Man Utd Fan, aber in Deutschland schon eher den Bayern zugeneigt. Haben halt n ordentliches Management, ein schönes Stadion und die Mannschaft ist ja auch nicht ohne.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ein Löwe, praktisch erzfeind.

Aber als blauer muss ich sagen das bayern den UEFA-Cup gewinnen soll.
Weil ich zu allen Deutschen Mannschaften halte
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich versuchs mal ganz ohne Hass:
Da fehlt ein Knopf "alles, Hauptsache nicht Bayern" :mrgreen: ;)

Was allerdings in gewisser Weise dem widerspricht, was du gestern gesagt hast. So von wegen, nur weils ein deutscher Verein ist usw. ;)


Bayern Fan mit Club-sympathie
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich versuchs mal ganz ohne Hass:
Da fehlt ein Knopf "alles, Hauptsache nicht Bayern" :mrgreen: ;)

Was allerdings in gewisser Weise dem widerspricht, was du gestern gesagt hast. So von wegen, nur weils ein deutscher Verein ist usw. ;)

Seh ich jetzt nicht ganz. Ich hab doch gestern auch gesagt, dass mir die Bayern unsympathisch sind, oder? Da hast also die Erklärung ;)