Bayern oder Nürnberg???

Ich bin...

  • ...Bayern-Fan

    Stimmen: 28 41,2%
  • ...Clubberer

    Stimmen: 27 39,7%
  • ...Fan einer anderen Mannschaft

    Stimmen: 13 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Man könnte ja nun die bisherigen Umfrageergebnisse (12 X Bayern, 8 x Club) so auslegen, dass die Bayern-Fans die gesitteteren sind, weil sie es nicht nötig haben, im ganzen Forum Unruhe zu stiften, obwohl sie in der Überzahl sind, aber ich werde mich hüten dies zu tun :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Man könnte es auch so auslegen, dass die Nürnberg Fans, die natürlich in der Überzahl sind, es einfach nicht nötig haben bei einer so primitiven Umfrage mitzumachen;)^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gigges Darstellung kann man aber mir der Realität hier vergleichen, Deine nicht :p
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
früher sehr militanter bayern fan, heute weniger interessiert, aber mit nicht abstreitbaren sympathien für den diesjährigen meister, pokal und uefa cup sieger.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Keine Schwaben hier, oder? Ihr habt den VfB vergessen.

Bin Stuttgart-Fan, aber wenn der Club nicht gerade gegen den VfB spielt, schlägt mein Herz natürlich für Nürnberg.

" Ich würde nie zu den Scheiß-Bayern gehen"

*duckundwegrenn*
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin Bayern fan durch und durch!

Ich habe aber auch eine liebe fuer VFB Stuttgart weil ich fuer viele Jahre dort gewohnt habe.

Aber Bayern ist die beste und wird immer die beste sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find der Stadion sieht super aus! Es ist modern und hat etwas. Es ist nicht einfach eine block aus concrete (sorry der Deutsche word hat mir gefaehlt...:lol:) und metal...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wir sind die grünen, die grünen von der west
wir feiern jedes mal ein fußballfest.....