Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hier is nochmal was von setlist.fm... is aber automatic nich drin.


22.2. Lindenpark Potsdam

Fix It
Bullets From Another Dimension
Access Adrenalin
Cut Off The Top
A-Way
Hail To The Freaks
Under A Clear Blue Sky
Behaviour
Hey Du
Frieda Und Die Bomben
Mietzi's Song
Hello Joe
Demons Galore
Monster
Not Ready To Rock
Hand In Hand
Milk & Honey
Shiny Shoes
Jane Became Insane

Encore:
As I Please
Atomic Love
I Don't Care A Long As You Sing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Weiß zufällig jemand, wann die letzte S-Bahn aus Bamberg nach Nürnberg fährt ? Weil wir hin und zurück mit der S-Bahn fahren wollen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin an dem we wohl tatsächlich in bamberg. wenn ihr wisst, wann ihr dort am bf ankommt, sagt bescheid. dann komm ich evtl aufn bier vorbei
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
war jemand schon mal in der halle in bamberg auf nem konzert?

wie siehts mit wellenbrecher aus?
wie siehts mit der hitze dort aus?

berichtet mal :)

Wellenbrecher gabs bei den Ärzten keinen. Warm wars - was sonst? ;)

war aber auch im hochsommer bei den ärzten, also ich rechne nicht damit dass es so schlimm wie bei den ärzten ist aber warm wirds definitiv

edit: weiß jmd. obs in bamberg eine garderobe geben wird? Hab keinen Bock zu erfrieren nur wel ich nicht weiß wohin mit meiner jacke

edit2: einlass ist ja um 18:30, reicht es da um 17.30 da zu sein um einen guten platz zu bekommen? Ich muss bis 17 Uhr arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Aus Krankheitsgründen müssen wir das für morgen, 12. März, geplante Konzert in Ludwigsburg leider absagen. Das tut uns sehr leid und wir hoffen auf Euer Verständniss! Glücklicherweise ist es möglich das Konzert am 28. März 2011 nachzuholen. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Weitere Konzerte werden von der Absage aller Voraussicht nach nicht betroffen sein.
Eure Beatsteaks

wurde grad im FB gepostet..
 
  • Like
Reaktionen: Chrisse

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
na dann hoffen wir mal, dass es nur bei der einen absage bleibt und der junge schnell wieder fit ist!

das münchner konzert dürfte von mir aus gerne verlegt werden, dann hätte ich sicherlich zeit! :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Danke für die Info... wollte grad (auch krankheitsbedingt) meine Karte für morgen schon loswerden.

Aus Krankheitsgründen müssen wir das für morgen, 12. März, geplante Konzert in Ludwigsburg leider absagen. Das tut uns sehr leid und wir hoffen auf Euer Verständniss! Glücklicherweise ist es möglich das Konzert am 28. März 2011 nachzuholen. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Weitere Konzerte werden von der Absage aller Voraussicht nach nicht betroffen sein.
Eure Beatsteaks

wurde grad im FB gepostet..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh man und Montag sind sie schon in Münster, ich hoffe das wird was!
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
hab noch ne frage wegen der halle :)

gibt es ausreichend parkplätze immer so wie zb in münchen zenith oder is es eher knapp mit parkplätzen so wie zb in fürth stadthalle?

ich kann nämlich erst gegen 19.00-19.30 vor ort sein
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so leute, wer jetzt n taxi zum bahnhof braucht nach dem konzert in bamberg, darf sich bei mir melden hab 4 plätze frei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.