Beatsteaks - Boombox (2011)

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nach dem ersten Hören:

Einige Songs sind so langweilig, dass ich gleich weiter gedrückt hab (1 & 3), aber auch Schönes dabei. Aber wohl eher nicht so geil wie Limbo Messiah.
 
C

chicken

so hörs mir jetzt auch mal durch....limbo messiah hat mir aber auf anhieb auch nicht gefallen! mich würds überraschen wenns da jetzt anders wär
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
also ich finde das album 2/3 gut. schlecht finde ich das es nur 11 titel hat und manches songs gar nicht gefallen...
es sind aber auch sehr gute songs dabei wie automatic under a clear blue sky cheapcomments oder house on fire.
also ich mag die beatsteaks alben sowieso nicht so sehr. ich finde die beatsteaks sind eine liveband. darum gefällt mir das album trotzdem gut! und freue mich auf die live versionen. gestern war es auf fritz schon mal super!:smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
2. Durchhören.

Ipod rein. Ins Bett legen. Augen zu. Und JETZT hat das Album bei mir so richtig gezündet!
Gefällt mir alles gut bis sehr gut.
Beim dritten mal durchhören bin ich leider eingeschlafen :cry:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin fast durch und bin wirklich begeistert. Es ist genauso wie ich es erwartet habe und kann überhaupt nicht sagen, dass es erst ab dem 5. Lied Beatsteaks sind. ;) Aber jetzt erstmal fertig hören...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jetzt auch grade ein bisschen reingehört... bin ja allgemein nicht soo der Beatsteaks-Fan, aber hört sich ganz gut an.
'Let's see' sticht für mich deutlich raus bisher :smt023
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Augen zu machen! und sich treiben lassen.....
"Sommer und ein kühles bier!"
Das weckt einfach Träume!

Wie ich mich auf drauf freu, sie live zu sehen!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
So ich bin jetzt zum zweiten Mal durch :) Was für ne geniale Scheibe. Kein Lied zum Skippen.

Favoriten bisher:
Automatic
Under a clear blue sky
Let's see
Bullets from another dimension

... aber eigentlich könnte da jeder Song stehen, weil sie alle was besonderes haben.

Ich freu mich ja so auf die Tour :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Habs jetzt auch einmal durch, und ich finds nicht schlecht. Automatic ist mMn der stärkste Song der Platte, geht sofort ins Ohr. Allerdings gibts auch 2-3 Songs die mir jetzt noch nicht so gefallen haben, aber das kann sich ja noch bei mehrmaligem Hören ändern :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hab heute im ProMarkt ein schönes Schnäppchen gemacht und die CD für 10€ bekommen :D Hab sie geschätzte 6x durchgehört und find sie einfach stark.
Meine Lieblingslieder: House on fire, Alright, Bullets From Another Dimension
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie schon am anfang gesagt: ich finds saustark! :)
ich mach mal ne kleine einzelwertung, wobei die etwas weniger guten vllt ja noch im laufe der zeit bzw nach live-gehört/gesehn noch mehr sterne bekommen.:

Fix It **
Milk & Honey *****
Cheap Comments **
Let´s See *****
Bullet From Another Dimension ****
Under A Clear Blue Sky ****
Access Adrenalin *****
Behaviour **
Automatic *****
Alright ***
House On Fire *****
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, nachdem ich das Album jetzt gefühlte drölf mal durch hab, erlaub ich mir jetzt auch mal ne kleine Bewertung. Das Album wird mit jedem Durchgang noch besser, mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen welcher mein Lieblingssong ist.

Fix It ***
Milk & Honey *****
Cheap Comments ***
Let´s See ****
Bullet From Another Dimension *****
Under A Clear Blue Sky *****
Access Adrenalin ****
Behaviour ****
Automatic *****
Alright ***
House On Fire *****