Beatsteaks Tour 07

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es gibt wieder einige neue Tourdaten auf der Homepage.
Ich werde wahrscheinlich noch am 23.08. in Würzburg anzutreffen sein.
Das Konzert in München wurde von der Tonhalle in den Zenith. Finde ich persönlich nicht so gut. Kleinere Hallen sind mit lieber. Scheinbar haben auch einige nicht so gute Erfahrungen gemacht mit dem Zenith. Ich muss sagen, dass ich es bei FURT recht angenehm fand. Der Sound war etwas schrottig, aber ich stand auch relativ nahe an der Box.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würzburg ist gestrichen, weil bei den neuen Tourdaten Fürth dabei ist. Ich werde also dort dabei sein am 27.11. und natürlich auch in München am 30.11.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
soo gestern mein karte für das konzert in Erfurt am 12.12. gekauft - freu mich wie verrückt

zu mal ich sie in Dresden verpasst hab weil ich zu krank war

edit: nur noc hwenige stunden bis zum Highfield *freu*
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
indiscernible schrieb:
Würzburg ist gestrichen, weil bei den neuen Tourdaten Fürth dabei ist. Ich werde also dort dabei sein am 27.11. und natürlich auch in München am 30.11.


Wie geil ist das denn?? Ich wollte mir schon die Karte für München holen, aber jetzt in Fürt...SEHR GEIL! \:D/ \:D/ \:D/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin jetzt dann aufm Weg zum Konzert in W'Burg :pepper:

So kick it, so kick it! :bang:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich will nach Münster!!! Verdammt noch mal ja ich will!! Und wie immer wird es an mangelnder Begleitung scheitern. Und alleine nach Münster fahr ich nicht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja ist shcon doof, wenn man nen nicht unbedingt soooooo musikinteressierten Freundeskreis hat die unbedingt auf Konzis gehen...mir ist dadurch auch shcon das ein oder andere Konzi flöten gegangen
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
TheEmperor schrieb:
ja ist shcon doof, wenn man nen nicht unbedingt soooooo musikinteressierten Freundeskreis hat die unbedingt auf Konzis gehen...mir ist dadurch auch shcon das ein oder andere Konzi flöten gegangen



So gehts mir leider auch. Alle nicht großartig Interesse daran.
Manchmal schon bitter!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also Jungs &Mädels: Es war einfach der Wahnsinn! Hab seit 10 Jahren kein Konzert mehr gesehen, bei dem die Menge so abgegangen ist. Im Club sind die noch 1000 mal besser als aufm Festival! Wer die Chance hat, unbedingt hingehen!!!
Für 20€ bekommt ihr 2 Stunden absolute Party, Stimmung und Spiellaune pur :bang:

@ Britta: Halb so wild, ich war auch alleine da, weil keiner mit wollte. Aber es hat sich einfach sowas von gelohnt :mrgreen: