Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konzert und Stimmung waren mies. Mein ca 5. Beatsteaks Konzert und mit Abstand das schlechteste. Mir kam die Band betrunken vor, aber das ist reine Spekulation...

Der Flop des Wochenendes. Nachdem ich 2008 in Berlin auf dem "Grande Finale" herbe enttäuscht wurde mit einem Standart-Set haben sie mich im März in Bamberg mit einer absoluten Hammershow wieder versöhnt. Aber was war das bitte im Park?

Die Band wirkte lahm, Arnim traf die Töne nicht ganz und konnte seine Frontsauqualitäten nur selten andeuten. Und das er sich dann hinstellt am Ring und behauptet wir wären lahm gewesen ist mega dreist. Wenn die ihre Arbeit (Ein geiles Konzert) nicht zufriedenstellend erfüllen, wieso sollten wir dann dadrauf mega abgehen. Ein Bauunternehmer kriegt für ein Haus ohne Dach auch kein vollen Lohn.

Also am Ring gingen sie übelst ab! Und die Stimmung war trotz der vielen System Fans überragend und alle, bis weit hinter den zweiten Wellenbrecher, haben mitgemacht!

Der Flop des Wochenendes. Nachdem ich 2008 in Berlin auf dem "Grande Finale" herbe enttäuscht wurde mit einem Standart-Set haben sie mich im März in Bamberg mit einer absoluten Hammershow wieder versöhnt. Aber was war das bitte im Park?

Die Band wirkte lahm, Arnim traf die Töne nicht ganz und konnte seine Frontsauqualitäten nur selten andeuten. Und das er sich dann hinstellt am Ring und behauptet wir wären lahm gewesen ist mega dreist. Wenn die ihre Arbeit (Ein geiles Konzert) nicht zufriedenstellend erfüllen, wieso sollten wir dann dadrauf mega abgehen. Ein Bauunternehmer kriegt für ein Haus ohne Dach auch kein vollen Lohn.

mimimi... das machen so viele acts und umgekehrt genauso :roll:

mimimi... das machen so viele acts und umgekehrt genauso :roll:
Ich finde beide Richtungen absolut lächerlich. Vorallem muss man echt sagen, dass die Beatsteaks schon viel geilere Tage hatten.

trotzdem wars publikum lahm, da ändert nichts dran. wobei mir des scho am sosi 2010 aufgefallen ist. wenn ich mich da an den auftritt am sosi 2008 zurückerinnere, da liegen welten dazwischen..und ich war alle 3 mal im wellenbrecher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.