Best Newcommer: TOKIO HOTEL

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wenn die auf rip kommen würden dann würde ich entweder:

-karten wieder verkaufen
- bei deren auftritt alles mögliche auf die bühne schmeisen!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich weiß nich was alle gegen Tokio Hotel haben?
Klar der Sound is billig, die Jungs sehen aus wie Schaufensterpuppen und sie werden niemals ernsthaft Musikgeschichte schreiben.

Aber sind wir ehrlich, sie machen ja keine ernste Musik sondern existieren für die Zeilgruppe von 13, 14 Jährigen Mädchen.
Kurz: Sie sind ein Boygroup.
Jeder der älter wird und Verstand bekommt mag dann keine Boygroups mehr.

Ich find sie gar nich so schlimm, weil verglichen mit Backstreet Boys, Us5, Take That und dem scheiß. Sind die wenigstens im Ansatz auf Rock bezogen. Also würde ich mich nich über die Band aufregen.
Oder sagt jemand Benjamin Blümchen is scheiße?
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich werde in den Medien fast täglich mit TH konfrontiert. Muss es den auch hir sein? Ich mag TH auch nicht und versuche sie einfach zu ignorieren, was mir aber schwär fällt, weil jeder darüber berichtet oder diskutiert.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Hampfi schrieb:
Ich werde in den Medien fast täglich mit TH konfrontiert. Muss es den auch hir sein? Ich mag TH auch nicht und versuche sie einfach zu ignorieren, was mir aber schwär fällt, weil jeder darüber berichtet oder diskutiert.

was für medien konsumierst du? ich sehe eigentlich nur ab und an auf gmx oder so ne schlagzeilen mit tokio hotel.. da ich noch nie das bedürfnis hatte, mir diesen link anzusehen sind mir die sowas von egal..
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
der-gemeine-tokio-hotel-fan.jpg


das sagt alles oder :smt043:smt043
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
o.O?? Ich seh grad auf der TH Seite das die Rock in Rio spielen? Hab mal aus purer Neugier da rauf gekuckt auf die Seite. Kuckt mal unter Termin da steht Rock in Rio Esp.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich muss sagen, ich find, es ist tatsächlich kein Problem diese Band zu ignorieren. Ich reg mich auch nicht über sie auf, sondern amüsier mich höchstens drüber, wenn sie mir beim zappen im Fernsehn begegnen.
Viele junge Mädels ticken aus bei der Band, ja meine Güte! Das ist das Alter und geht auch irgendwann vorüber.
Und wozu der ganze Hass? Ich sag nur: "don´t waste your hate!" Da gibt´s andere Dinge, die echt hassenswerter sind, findet ihr nicht?

Jedem das Seine, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, ja, auf Rock im Park passen sie echt absolut nicht. Das wäre auf alle Fälle ein Fehler, wenn sie dort hingingen, um dort Musik zu machen, denn sie würden gnadenlos ausgebuht werden. Da wären sie total fehl am Platze. So schlau wird die Band + Veranstalter ja hoffentlich sein.
Haha, aber wer weiß das schon so genau. Reamon vor Metallica war ja schließlich auch ein ziemlich doofer Fehler! :mrgreen:
 

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
also ich findTH von der Musik her gar nciht schlecht, kalr wie sie sich in der öffentlichkeit präsentieren und wie sie aussehen is schon lächerlich, aber sonst haben die 4 Jungs in glaub 1nem jahr oder so ziemlich viel erreicht !! und dass muss auch erst mal jmd nachmachen....
also nicht dass ihr jetz meint ich wär en fan ich find sie auch scheiße..aber sie habn erfolg !
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Von mir aus können sie spielen, muss sie mir ja nich anschauen. Nur der Campingplatz würde dann zu einem Kindergarten :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich finde die Musik gar nichtmal so schlecht , und mal erlich bei mir als ich 14 war haben die Mädels halt Kotz in die Ecke oder Backstreet Boys oder kellys gehört und waren Fans davon , da sind Bill und co Musikalisch um Welten besser ! Und 30 seconds to Mars sehen doch gleich aus und regt sich auch fast keiner auf ! Nur meine Meinung!