Best Newcommer: TOKIO HOTEL

O

oidi

Tokio Hotel lassen nichts anbrennen

Tokio Hotel genießen ihre neu gewonnene Popularität in vollen Zügen - besonders mit den Groupies.


Tom und Georg von den "Durch den Monsun"-Stars laden des Öfteren weibliche Fans in ihre Hotelzimmer ein. Gitarrist Tom zur Jugendzeitschrift "Bravo": "Ja, wir schleppen Groupies ab. Das hat schon mehrfach geklappt. Da passt das Sprichwort: 'Man braucht einen Hafen in jeder Stadt.'" Bassist Georg: "Wenn wir süße Fans sehen, lassen wir uns die Nummer geben. Später rufen wir sie an. Dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer. Und dann kommen sie hoch." Leadsänger Bill macht bei solchen Unternehmungen allerdings nicht mit, weil er die Richtige finden will. Tom: "Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"

http://www.gmx.net/de/themen/unterh...ch/1783448,cc=000000182500017834481saP4v.html


:lol: :rofl: :lol:

jaja, die aufreisser...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
:smt021 das hab ich vorhin auch schon gelesen. zum brüllen. sind ja schon ganz große stars. höchste zeit, dass sich das jugendamt wieder einschaltet :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
:lol:

nicht mal gerade pinkeln können und schon weiber abschleppen...tztzzt... das sind doch totale sprudler#
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Offtopic: Skywalker hat auch mal ein Avatar, Glückwunsch :)

Ontopic: Die armen 14 jährigen die in diese Masche fallen. Bzw. auch wie blöde die selber sind.
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
bin grade vom müller heimgekommen und das passt hier jetzt rein ;) also, war oben in der CD-Abteilung und fünf so klitzekleine mädels haben sich das neue Tokia Hotel Album angehört und irgendwie, naja, sahen sie glücklich aus *g* biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll :) irgendwie fand ichs süß aber später können die mal behaupten das tokio hotel ihre Jugendsünde war!
Lächerliche Band und Live Tote Hose!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
zu tokio hotel fällt mir was ein...

hab neulich kurz mtv geguggt, da hockt sido, der aggro rapper mit der maske... und macht sich über den sänger von tokio hotel lustig von wegen der frisur.. die strähne übers auge und die schminke.. BLA, aber mit ner maske rumrennen... ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
rofl. hab grad (natürlich rein zufällige :D) gesehen, dass das konzert von denen in münchen um 18.45 anfängt. :rofl:
wie geil ist das denn. jaja, unsre rockstars...
 

Cat

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Django schrieb:
Steckbrief

Band | Bill | Tom | Gustav | Georg


NAME: Bill

SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen

:rofl:


Ach ja... das ist endlich mal ein Mann(:rofl:)dem man abkauft, dass er nach der "wahren Liebe" sucht...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
http://laut.de/vorlaut/news/2006/02/17/01430/index.htm

laut.de schrieb:
Tokio Hotel: Über 200 Mädchen bei Konzert kollabiert

Bei ihren Konzerten lösen Tokio Hotel immer häufiger eine Massenhysterie aus, die nur noch mit den Zuständen bei Beatles-Konzerten vor fast 40 Jahren zu vergleichen sind.

Trier (joga) - Bei einem Konzert von Tokio Hotel in Trier brachen gestern Abend über 200 Mädchen zusammen. Fünf von ihnen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, die übrigen konnten Notärzte und Sanitäter vor Ort versorgen.

Viele der Mädchen erlitten bereits vor dem Auftritt von Tokio Hotel Kreislaufzusammenbrüche. Hinter der Halle parken acht Rettungsfahrzeuge, fünf Notärzte sind pausenlos im Einsatz, 85 Helfer bemühen sich um die kollabierten Teenies.

"Wir haben mit 65 Rettungskräften angefangen und mussten binnen kürzester Zeit Großalarm auslösen", sagte Dirk Fahrland, Pressesprecher der Malteser, zum Lokalblatt Trierischer Volksfreund. So etwas habe er noch nie erlebt: "Beim Deep-Purple-Konzert vor wenigen Tagen mussten wir nur einen Patienten versorgen, bei Sarah Connor waren es höchstens 25."

Den Grund für die vielen Zusammenbrüche sehen die Helfer im Fehlen einer Klimaanlage in der Arena Trier, vor allem aber in dem fanatischen Verhalten der Fans. Viele Mädchen hätten bereits während der Vorbands bis zur Erschöpfung geschrieen und getanzt. Selbst nach einem erlittenen Kollaps hätten sich manche Mädchen wieder vor die Bühne geschleppt, sobald sie wieder laufen konnten.

Wenn jetzt niemand das obligatorische "Die Musik ist so schlecht, da wäre ich auch zusammengebrochen" schreibt, bin ich enttäuscht ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
was soll man zu den kiddies noch sagen ?

ich mein du kannst nichts dagegen machen... egal ob größere hallen oder mehr wasser, die kippen dir immer weg...
ist wohl ein problem, das man nie in den griff bekommen wird...