Best Newcommer: TOKIO HOTEL

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ja, so schnell kanns gehn grad zupft man noch an der Gitarre rum vertickt paar mal seinen Song über Jamba und nun der Gewinn des Cometen!

Ich oute mich als Fan der Musik von TH von muss ich mir da immer diese Pseudokids wegdenken, dann is des alles eigentlich sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

PS: Der Sänger von TH soll sich bitte net schminken und ne anständige Rockerfrisur zulegen!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
:smt021

und jetzt alle:
:smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Naja somit ist der Musikpreis Comet wohl nicht mehr referenzfähig! Ich dachte das es bei Musikpreisen wenigstens auf Qualität ankommt und nicht nur auf Verkaufszahlen aber wenn das so ist schließ ich mich dem Happy an!

:smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich äuassere mich nun auch mal zu TH:

Das Lied finde ich wie auch Tha Rage gar nicht so schlecht. Wenn das Juli mit einem besseren Text singen würde, fänden es wahrscheinlich auch hier viele toll.

Das Auftreten der Band finde ich dagegen eher schwach. Haben heute nicht mal live gespielt. Und wie der Sänger das Mikro hält, muss das ja jeder merken. Eine echte Band spielt live. So wie Silbermond oder die Hosen. In dieser Liga sind TH noch lange nicht.

Etwas positives muss man der Band aber abgewinnen. Kleine Mädchen kommen durch die auf den Geschmack von Rockmusik anstatt Sido, Aggro usw. Wenn die hören, dass Bill Placebo mag (das hat man ihm wohl gesagt, er soll die mögen, weil er dem Brian ja so ähnlich sieht...), dann werden die sich auch Placebo mal anhören etc. Ist für "unsere" Musik hier also gar nicht mal so schlecht.

edit @Harry: auch die Verkaufszahlen sind egal. Zählt nut Zuschauervoting. Klar das da Tokio Hotel gewinnen.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich denke dasdie ned wegen ihr musik gewonnen haben sondern weil des 4 oda 5 süsse boys san und weiter nix.
Würden die etz aussehen wie Frankenstein oda Quasi Modo, hätten se den preis 100%ig ned gewonnen.......aba um erfolg zu haben musst du gut aussehen oda ein sexpüppchen sein.
Gibt nur wenige ausnahmen die ned besonders gut aussehen und erfolg gemacht haben.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Naja im Rock-Bereich gibt's da einige! KoRn wurde sogar mal zur hässlichsten Band der USA gewählt. Aber hast ja recht, wenn man gut aussieht kommt der Erfolg einfach leichter.

PS: Ich wusst ja gar net, dass du die so süss findest :lol:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
haja, und jetzt haben sie auch noch den Superkometen gewonnen. Wundern tuts mich ja nicht.

Aber das die ein zweites mal mit dem gleichen Lied auftreten müssen??? Wahrscheinlich ist kein anderes von ihrem Album als Playbackversion dagewesen *g*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja Supercomet, warum net!

Respekt, von so einem Erfolg träumen doch alle die ne Band haben, oder!?

Mir ist erst beim 2x Durch den Monsum aufgefallen das der sänger dem Brian Moloko sehr ähnlich sieht!

ABER
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Wer anderer meinung is bitter anderer Topic!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Okay, aber ich sag mal das die Teenys in der Halle alle ihr Handy gezückt haben beim Telefonvoting!
Es waren verdammt viele Teenys, das hat mich schon fast an die alte Take That zeit erinnert!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
alle können da aber nicht gevotet haben. Bei so vielen Leuten auf engem Raum bricht gewöhlich das Netz zusammen. War ja zB am Southside auch so, wo sich am Do Abend alle gesucht haben und so gar nichts mehr ging!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Happy13 schrieb:
:smt021

und jetzt alle:
:smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021

DA SIMMA DABEI *draufdresch*

Jetzt mal so ganz in Wirklichkeit, das sich die Jungs da noch selber ernst nehmen mag man ja kaum noch glauben...ich habs mit nen paar Kumpels verfolgt und alle haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen bei dem Ergebnis.

Aber repräsentativ ist die ganze Kacke ja noch lange nicht,da sich wohl 95% der Arschkrampen Hotel Fans die Chose reinziehen,somit auch voten,aber Rammstein oder Hosen Fans wohl nur in der Minderheit vorm TV sitzen, geschweigedenn geld für diesen Humbug ausgeben...

mir fehlen die Worte
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
TheEmperor schrieb:
Happy13 schrieb:
:smt021

und jetzt alle:
:smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021

DA SIMMA DABEI *draufdresch*

Jetzt mal so ganz in Wirklichkeit, das sich die Jungs da noch selber ernst nehmen mag man ja kaum noch glauben...ich habs mit nen paar Kumpels verfolgt und alle haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen bei dem Ergebnis.

Aber repräsentativ ist die ganze Kacke ja noch lange nicht,da sich wohl 95% der Arschkrampen Hotel Fans die Chose reinziehen,somit auch voten,aber Rammstein oder Hosen Fans wohl nur in der Minderheit vorm TV sitzen, geschweigedenn geld für diesen Humbug ausgeben...

mir fehlen die Worte

da kann ich mir nur anschließen!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also was aus dem comet geworden ist, ist echt arm... zuschauervoting...klar das nur die gewinnen die in letzter zeit sehr populär gewesen bzw. immer noch sind... schlimm fand ich auch "beste liveband"...naja dth, rammstein, silbermond... oh man und dann gewinnen die monde noch...hab alle drei bands live gesehen und kann behaupten das silbermond live nix taugen...aber wie gesagt zuschauervoting... naja beim nächsten mal schalt ich gleich was anderes ein..die eine h die ich den cometen verfolgt hab, hat mir schon gelangt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Götz Alsmann hat es schön gesagt, als er den "Best-Liveact" übergeben sollte.
"Kommen wir nun von den Musikpräsentanten zu den beten Musikern."
98 % derer die da nominiert waren schreiben ja nicht mal ihre Musik selber und bezeichnen sich dennoch immer als Künstler :roll: Dabei sind sie einfach nur Musikpräsentanten. Mit dem Arsch wackeln und für die Teenies grinsen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ein ganz guter Lesetipp zu Tokio Hotel:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/biographie/index.htm

Ich würde mir bei weitem nicht die CD kaufen wollen, doch die Single setzt sich schon etwas im Ohr fest.

Wie Leni schon sagte, die Band hat ihre Daseinsberechtigung, Rockmusik für die breite Masse kann man als Einstiegsdroge in die Musikrichtung sehen. Bestes Beispiel ist wohl Linkin Park, wodurch wohl mehrere schon ihren Musikgeschmack geändert haben.

Es lässt sich aber nicht von der Hand weisen, dass das Auftreten sehr plump ist. Ich weiß nicht mehr wo ich's gelesen habe, aber eine treffende Bezeichnung für den Sänger Bill ist eine Mischung aus Goth, Punk, Emo und Anime. Ganz cool und böse. Für die breite Masse eben.
Sie sollten einfach sie selber seien, dann würden sie auch nicht den Zorn von vielen Rockern hören.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leni schrieb:
Wenn die hören, dass Bill Placebo mag (das hat man ihm wohl gesagt, er soll die mögen, weil er dem Brian ja so ähnlich sieht...), dann werden die sich auch Placebo mal anhören etc. Ist für "unsere" Musik hier also gar nicht mal so schlecht.

das versteh ich jetzt nicht ganz... warum sollte der sänger nicht einfach so placebo gut finden dürfen. sind doch auch ganz normale teenies... oder hast du mit 16 oder 17 noch bravo hits gehört?

ich finde ihr auftreten auch lächerlich, aber wie viele schon gesagt haben, man kann dem ganzen auch etwas gutes abgewinnen...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich sag ja nicht, dass er es nicht von sich aus tut, Gigge. Aber in einem so durchgestylten Marketingprodukt muss man sich echt fragen, was da noch echt ist und was nicht.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
bei th gibbet fuer mich nur das peter lustigsche löwenzahmotto: 'ihr koennt nun eigentlich abschalten...' :roll:
der hype und der auftritt gestern vor allem von dem front'mann' sindja scho superpeinlich gewesen oder?
meiner meinung nach sind die jungs eine modeerscheinung. kennt jmd heute noch die damals supergepushten 'echt'? selbes kaliber imho.