Beste Album 2008

Bestes Album 2008?

• Umfrageteilnehmer
    63

icedearth

The American Dream
Was wahr fur euch das beste album von 2008.

Ich konnte natuerlich nicht alle albums die 2008 raus kammen in den Poll rein tun (ich habe einfach 9 verschieden rein getan), so wenn es nicht da ist fur "Other" und sag uns was es wahr.

Fur mich wahr es Metallica - Death Magnetic. Es wahr nicht die beste produzierte album alle zeiten aber die lieder find ich sau geil und eine return zu Metallica form.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar GnR noch nicht komplett gehört, aber Axl bekommt den Award von mir, ganz einfach wegen der super Produktion, Metallica kann bei mir nur mit den Fan - GH - Mixes trumpfen.

aaaah du hast Recht! Volbeats Album ist ganz große Klasse! Fehlt garantiert auch noch irgendwas anderes, was im Moment noch nicht genannt wurde :-k

€: Sondaschule - Volle Kanne

mein ABSOLUTES Lieblingsalbum dieses Jahr und das Mickie Krause Best of ist auch nicht schlecht:D
Loikaemie. auch gutes Album;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar "in aller stille" hat einfach mega Energie dahinter, und kein Lied, bei dem ich Weiterdrück. Platz 2 wäre Metallica, aber da war irgendwie an jedem Lied was vorhersehbares, deshalb ist mein Sieger ganz klar dth.

also nach der umfrage ganz klar ac/dc....

sonst noch auf anhieb hammer:
mgmt - oracular spectacular
kings of leon - only by the night
rise against - apple to reason
€: thx dickie: furt - die wahrheit übers lügen :)

mehr fallen mir gerade net ein, weil meine ganze mucke mittlerweile aufm notebook ist, und des aber noch kei inet hat;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses (natürlich) auch Metallica..mit gutem abstand...

1. Metallica - Death magnetic
..
2. In Flames - A sense of Purpose
3. Black Stone Cherry - Folklore and Superstition
4. Ac/dc - Black ice
5. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
6. Nickelback - Dark Horse
7. Dth - In Aller Stille
8. Guns n roses - Chinese Democracy (gibts aber noch nicht so lange, und bei mir brauchen viele alben länger um wirklich zu greifen..kann also noch luft nach oben sein ;) )

Ist zwar alles noch sehr neu, aber für mich auch ganz klar:
Die Toten Hosen - In Aller Stille!
Dann:
2. Farin Urlaub - Die Wahrheit...
3. Fettes Brot - Strom und Drang
4. The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace

Peter Fox - Stadtaffe <- Mit ganz viel Abstand

Fettes Brot - Strom und Drang
Jack Johnson - Sleep Through The Static
O.A.R. - All Sides