Bester Platz zum Campen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ryukken, 27. April 2013.

  1. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Ich glaube, Ryukken ist nicht nur in Sachen Rechtschreibung ein bisschen verwirrt ^^
     
  2. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    ehrlich lieber admins/mods: nehmt das zweite "t" raus. Ich beschwer mich ja sonst nie über rechtschreibung, aber ich glaub wenn ichs noch n par mal lesen muss starte ich ne petition oder engagier n auftragsmörder oder was weiß ich...;)
     
  3. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Na gut, ausnahmsweise :p
     
  4. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    da hast aber einiges übersehen:mrgreen::p
     
    chaoZ gefällt das.
  5. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Ich weiß, war mir jetzt aber zu blöd :D
     
  6. Bienemaja

    Bienemaja Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obibach/AdW
    Wenn Du in Ruhe pennen willst geh einfach auf CP 6, da kannst Du auch direkt am
    Wasser campen.
     
  7. AxelSchweiß

    AxelSchweiß Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blumberg, Baden
    nicht zum baden geeignet heißt wohl auch verboten oder?
    wir spielen nämlich gerade noch mit dem gedanken ein schlauchboot mitzunehmen :mrgreen:
     
  8. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Ob es im Dutzendteich verboten ist, weiß ich gerade gar nicht, ich nehme es aber an. Ich habe in 5 Jahren RiP noch niemanden mit einem Schlauchboot gesehen. Es wird vermutlich auf jeden Fall nicht gerne gesehen.
    Und im Silbersee willst du nicht baden, außer du willst danach notärztlich versorgt werden ;)
     
  9. AxelSchweiß

    AxelSchweiß Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blumberg, Baden
    einmal ist immer das erste mal :D ...nein spaß beiseite, dann lassen wir es lieber sein
    aber danke für die info ;)
     
  10. Bienemaja

    Bienemaja Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obibach/AdW
    Schätze das mit dem Schlauboot ist verboten, aber wir nehmen eins mit.
    Find schon das Pavillion Verbot saudämlich, grad wenns regnet.

    "Anarchie ist machbar Herr Nachbar"
     
  11. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    5.655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ihr wisst, dass ihr euch in einem Park der Stadt Nürnberg befindet und zumindest der große Dutzendteich kommerziell für Wassersport genutzt wird oder? Wundert euch dann nicht, wenn man euch gegebenfalls vom See/Teich holt und das Bändchen abgeschnitten wird.
     
    indiscernible gefällt das.
  12. AxelSchweiß

    AxelSchweiß Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blumberg, Baden
    jetzt wissen wir's danke ;)
     
  13. MarDie

    MarDie Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey ihr Park Rocker,

    nach 4 Jahren Rock am Ring geht es bei mir nun das erste mal in den Park. Daher wollte ich hier mal nachhaken, wie das mit den Campingplätzen aussieht. Wann sollte man spätestens da sein, um einen guten Platz zu bekommen (kurzer Weg zum Festival Gelände, viel Party)? Wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, sind wohl die begehrtesten Plätze C1 und C4. Könnt ihr das so unterschreiben? :D Oder noch andere Empfehlungen?

    Danke
     
  14. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Ne, das passt schon. C1 und der Anfang von C4 sind die Plätze, die diese Kriterien am besten erfüllen. Sind aber natürlich deshalb sehr begehrt und normalerweise Donnerstag Mittag auch schon voll.
    Also am besten gleich in der Früh kommen.
     
  15. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute :bang::bang:

    Wir waren bisher immer auf dem Centerstage Campping und haben somit keine erfahrung auf den normalen Zeltplätzen, doch vieleicht könnt ihr uns ja ein wenig helfen.

    Haben uns entschlossen, sofern wir noch platz bekommen auf C1 zu campen.
    Haben zwar die befürchtung dass wir dem Party Maraton dort nicht gewachsen sind, jedoch haben wir leute dabei die aus gesundheitlichen Gründen nicht zu große Strecken hinter sich legen können.

    Wie sieht es denn dort mit Duschen aus? Toiletten wird es ja wohl nur Dixi-Klos geben denk ich?!
     
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.131
    Zustimmungen:
    1.957
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Aufn c1.3 isses richtig klasse und außerdem hat man dort auch ein Paar Stunden in der Nacht seine Ruhe.:mrgreen:
    Die Toiletten (Dixi-Klos) und Klos sind in übrigen auch nicht weit.
     
  17. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich doch schon mal gut an :smt023
    Wann sollte man denn spätestens vor Ort sein um dort mit ein paar leuten noch platz zu bekommen?
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.131
    Zustimmungen:
    1.957
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Da die meisten aufn c4 wollen dauert es n bisschen bis der c1.3 ganz voll ist.:mrgreen:
     
  19. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    ist auf 4.2 eigentlich viel Platz? Ist der schnell voll? Sieht in Google Streetview nach viele Bäumen und wenig Platz aus..

    Wollen ja eigentlich Luitpoldhain, aber falls der nicht aufmacht, weil zu schlecht verkauft wie 2011 müssen wir ja einen Plan B haben :P
     
  20. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    wieso möchten denn alle auf C4? Weil dort die meiste Party ist oder hat es noch andre Gründe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden