Bester Platz zum Campen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ryukken, 27. April 2013.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    1.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dort is halt eben am meisten los.:mrgreen:
     
    #41 Frankenstolz, 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Wo Parkt man denn am Besten um zu C1 zu kommen und wie weit muss man dann ca laufen?
    Sind die Zeltplätze denn ausgeschiltert?
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    1.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jepp die Zeltplätze sind ausgeschildert.:mrgreen:
    Wies dagegen mitn Parken ausschaut weiß ich nicht, da ich immer mitn Zug anreise.
     
    #43 Frankenstolz, 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    Leonie gefällt das.
  4. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.192
    Zustimmungen:
    9.457
    Ort:
    Dude Ranch
    Zu C1 sollte man noch sagen, dass man dort den höchsten Durchgangsverkehr hat.
    Zwar gibt es parallel noch den "offiziellen" Weg zu den Bühnen, aber gerade die Leute von C5/6/8 laufen trotzdem öfter mal über den C1.
    Das ist aber natürlich nur solange ein Problem, bis keine Leute mehr von den Bühnen kommen, also so bis 2 - halb 3.

    €: Ah, sorry, grad gesehen, dass es um C1.3 geht, da ist das natürlich nicht so das Problem, weil der Eingang zum Bühnengelände auf C1.2 ist.
     
  5. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Grüßt euch,

    hat jemand Erfahrung mit C4.8/4.9? Haben einige in unserer Gruppe die Nachts auch in Ruhe schlafen wollen ohne durchgehend beschallt zu werden. Daher die Frage ob dieser Platz für uns geeignet ist?
    Haben uns auch C5.3 überlegt. hat damit jemand Erfahrung? wie weg zu Bühne und Auto.

    Optimal fall ist: kurzer Weg zu den Bühnen, möglichst Ruhig Campen
     
  6. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    1.214
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Das wird wohl nix werden ;)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    1.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Auf den c5.3 war ich in meinen ersten beiden Jahre 2010, 2011 und ich kann es echt nur empfehlen.:smt023
    Dort isses echt klasse und du hast wie du sagts nicht rum die Uhr diese Dauerbeschallung. Gut es is n bisschen weiter zu den Bühnen aber dafür isses net weit zur nächsten Trambahn Station.
    Der Parkplatz is auch gleich in der nähe.:mrgreen:
     
  8. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Sowas hab ich schon befürchtet :lol:
     
  9. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    5.081
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, wär mit Centerstagecamping natürlich möglich, aber halt auch verdammt teuer.

    Ansonsten würd ich mir das diesjährige GreenCamping (am Kollosseum) mal anschauen, dürfte dieses Jahr echt ruhig werden und die Wege zu den Bühnen sind machbar.
     
  10. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Und wo bist du jetzt unterwegs wenn ich fragen daf ;)

    und was is "n bisschen weiter zu den Bühnen"

    is es auf C4.9 wirklich so schlimm? :shock:
     
  11. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.903
    Zustimmungen:
    3.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich weiß nimmer, wie das jetzt ist, aber vor ein paar Jahren hab ich auch mal bei C1 im Wald gecampt, da wars im Prinzip echt einigermaßen ruhig, wenn man nicht direkt am Weg zeltet und man ist natürlich gleich am Konzertgelände.
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    5.081
    Ort:
    Nürnberg
    Und jeder Zweite der vorbeiläuft pisst dir nebens Zelt :lol:
     
  13. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.903
    Zustimmungen:
    3.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    naja, damals (2007 glaub ich) ist da so gut wie niemand vorbeigelaufen, da es halt wie gesagt nicht direkt am Weg war, sondern ca 10-15 Meter rein in den Busch :D
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    1.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich mache dieses Jahr CSC.:smt023
    Von c5.3. bis zu den Bühnen läufst du so ungefähr 10 - 15 Minuten.
    Wie es aufn c.4. zugeht kann ich dir net sagen weil ich da noch nie gezeltet habe.:mrgreen:
     
  15. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    :lol: des stimmt wohl! War vor 5 Jahren scho mal auf C1 des reichte :D darauf hin warn wir die letzen Jahre beim Centerstagecampen aber bei dem Preis hat sich des au erledigt!:arrow: daher muss ich mich nach was anderen umschauen!
     
  16. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich finde da kannst du je nach Uhrzeit locker noch 10 Minuten draufpacken...
     
    El_Cattivo, maxibt und Frankenstolz gefällt das.
  17. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    1.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Und je nach Pegel könnte das ganze noch n bisschen länger dauern...;)
     
  18. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    wenn der Pegel passt machs nix aus wenn da Weg weng längeris :lol: da kommen dann erinnerungen ans Taubertal :smt023
     
  19. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Im Vergleich zum Taubertal läuft sichs aber angenehmer, weils kein Berg ist :D!
     
  20. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.311
    Zustimmungen:
    2.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Man kann bei C1 nicht mehr in den Wald. Das ist seit letztem Jahr abgesperrt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden