Bester Platz zum Campen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ryukken, 27. April 2013.

  1. AvengedSevenfold

    AvengedSevenfold Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Vorarlberg
    C4.20 ist noch ein wenig friedlicher ;) Die Bühnen sind allerdings ca. 20 Minuten davon entfernt, aber mit einem Reisebier wird die Laufzeit eh angenehmer :bier:
     
  2. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute :smt023

    kann mir jemand sagen wo man Parken muss wenn man auf C1 campen möchte? Und vorallem wie kommt man da in über welche Straße?

    Beim CSC kannte ich mich aus, möchte am Donnerstag früh nicht durch Nürnberg irren oder mich in die Falsche schlange einreihen?

    Hab auch gelesen dass es auf C4.2 auch nicht ganz so wild zu gehen soll wie auf C4.1, stimmt das und wie lange lauft man ca zu den Bühnen?
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Wen du auf c.1. Campen möchtest empfehle ich dir bei der Steintribüne zu Parken.:mrgreen:
     
  4. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Also quasi da wo auch der Centerstage-Parkplatz ist, oder bin ich jetzt falsch?
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Ditzingen
    frankenstolz mag den :mrgreen: smiley ganz gern oder?
     
  6. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.895
    Zustimmungen:
    3.670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    wie kommst du da drauf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden