Bester Platz zum Campen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ryukken, 27. April 2013.

1. AxelSchweiß

AxelSchweiß Parkrocker

Zitatception :D
    nein Spaß beiseite... ich hab zwar noch nicht allzu viel Erfahrung aber in der Nähe von Bäumen, Sträuchern und Büchen camp' ich nicht mehr, selbst wenn die Leute nicht direkt ans Zelt pinkeln stinks irgendwann nur noch nach Pisse :|

2. down

down Parkrocker

Habe bei Argo mal nachgefragt, C8 wird auf jeden Fall auch um 8 geöffnet. Also wird das mein Platz sein :D

3. morow

morow Parkrocker

Das haben sie die letzten 2 Jahre auch jedes mal gesagt, und dann hieß es in der Früh, dass er erst wieder später aufmacht... Gerade dieses Jahr bei dem schlechten VVK kann ich mir nicht vorstellen, dass der c8 mit den anderen um 8 aufmacht... Apropos, der C5 ist dieses Jahr auch wieder deutlich kleiner gemacht worden...

4. Bruno

Bruno Parkrocker

5. morow

morow Parkrocker

Auf diesem Bild sieht man, dass die Fläche links vom Weg nicht mehr zur Verfügung steht. Das war letztes Jahr unter anderem unser Platz am C5.5

Link

6. Bruno

Bruno Parkrocker

Wie es vor Ort war letztes Jahr weiss ich jetzt natürlich nicht.
    Ich dachte nur, weil auf den Flächen links vom Weg ein "Zelten verboten" Zeichen ist, dass dort auch nicht gezeltet werden durfte.

7. color_fred

color_fred Parkrocker

Will nicht nerven oder so aber hat jeman Erfahrung wies bei C4.8/4.9 so is? :oops:

8. MarDie

MarDie Parkrocker

Sagt mal, machen die Plätze alle erst Donnerstag 7 Uhr auf ? Oder öffnen manche auch schon Mittwochs?

9. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Nein, die machen ALLE erst am Donnerstag auf.

10. MarDie

MarDie Parkrocker

Gut, dass ich mich noch erkundigt habe, sonst hätten wir bereits Mittwochs da gestanden xD
    Danke!

11. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

ausserdem machen se um 8 nich um 7 auf

12. Ädltraut

Ädltraut Parkrocker

Kommt ganz auf den Platz drauf an. Wir sind die letzten Jahre immer um 7 rein gekommen.

13. down

down Parkrocker

ja ich weiß, 2011 war das auch der Fall. ich habe jetzt extra nachgefragt und drucke die Mail einfach nochmal aus :D

14. diepfanne

diepfanne Parkrocker

Hallo,

Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park.

Leider stehen uns nur Zelte zu Verfügung die jeder danach wieder gerne unbeschadet mitnehmen würde. Daher wollen wir jetzt auch nicht umbedingt mitten in der Party campen ;)

Ich habe da so an C5 oder C8 gedacht, bin ich denn da richtig?

Und können wir unsere Zelte am Donenrstag schon aufstellen, wieder heimfahren (Freitag nochmal Abschlußprüfung yuhu...), und dann am Freitag wieder kommen oder macht das irgendwelche Probleme? oder ist erst garnicht zu empfehlen?

Zelte wollen wir mit 4 kleinen (ja bringen wohl nix wenn jmd wirklich ins Zelt will) Schlößern.

mfg

15. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Man vermutet hier, dass es dieses Jahr nicht sonderlich voll wird. Es würde also sicher reichen, wenn ihr erst Freitag kommt und dann auf C8 (bspw.) campt. C8 gehört zum "Ruhecamping" und würde eure Anforderungen sicher erfüllen. ;)

16. diepfanne

diepfanne Parkrocker

Na wenn wir wirklich nur Freitag kommen müssen hört sich das doch gut an...

Von C8 zur Stage fährt ein Shuttle Bus habe ich da was richtiges gehört oder war das nur gerede?

Und ist C8 nicht zuuuu ruhig? Ich möchte jetzt hier nicht als kompleziert dastehen, aber wir wollen eben ein gutes Mittelmaß :D Wir wollen auch unseren Spaß haben, aber am Montag/Sonntag unsereren Krempel auch wieder unbeschadet mit nach Hause nehmen.

mfg

17. down

down Parkrocker

Nein, auf C8 ist auch Party und Musik, ist ja nicht alles Ruhecamping. Wir haben auch nen CD Player dabei etc...
    Und nein, von einem Bus weiß ich nicht ;)

18. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Also von C8 fährt nix zur Stage.

19. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Da fährt irgendwo ein Shuttle für "VIPs" ab, für normale Besucher ist der aber nicht.

20. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Des is auch was anderes, und der fährt nur am Hilton Hotel ab, ned bei C8 ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden