Bester Platz zum Campen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxelSchweiß

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Blumberg, Baden
Ich weiß nimmer, wie das jetzt ist, aber vor ein paar Jahren hab ich auch mal bei C1 im Wald gecampt, da wars im Prinzip echt einigermaßen ruhig, wenn man nicht direkt am Weg zeltet und man ist natürlich gleich am Konzertgelände.

Und jeder Zweite der vorbeiläuft pisst dir nebens Zelt :lol:

naja, damals (2007 glaub ich) ist da so gut wie niemand vorbeigelaufen, da es halt wie gesagt nicht direkt am Weg war, sondern ca 10-15 Meter rein in den Busch :D

Zitatception :D
nein Spaß beiseite... ich hab zwar noch nicht allzu viel Erfahrung aber in der Nähe von Bäumen, Sträuchern und Büchen camp' ich nicht mehr, selbst wenn die Leute nicht direkt ans Zelt pinkeln stinks irgendwann nur noch nach Pisse :|
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Habe bei Argo mal nachgefragt, C8 wird auf jeden Fall auch um 8 geöffnet. Also wird das mein Platz sein :D

Das haben sie die letzten 2 Jahre auch jedes mal gesagt, und dann hieß es in der Früh, dass er erst wieder später aufmacht... Gerade dieses Jahr bei dem schlechten VVK kann ich mir nicht vorstellen, dass der c8 mit den anderen um 8 aufmacht... Apropos, der C5 ist dieses Jahr auch wieder deutlich kleiner gemacht worden...
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wie es vor Ort war letztes Jahr weiss ich jetzt natürlich nicht.
Ich dachte nur, weil auf den Flächen links vom Weg ein "Zelten verboten" Zeichen ist, dass dort auch nicht gezeltet werden durfte.
 

MarDie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Sagt mal, machen die Plätze alle erst Donnerstag 7 Uhr auf ? Oder öffnen manche auch schon Mittwochs?
 

MarDie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Gut, dass ich mich noch erkundigt habe, sonst hätten wir bereits Mittwochs da gestanden xD
Danke!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Habe bei Argo mal nachgefragt, C8 wird auf jeden Fall auch um 8 geöffnet. Also wird das mein Platz sein :D

Das haben sie die letzten 2 Jahre auch jedes mal gesagt, und dann hieß es in der Früh, dass er erst wieder später aufmacht... Gerade dieses Jahr bei dem schlechten VVK kann ich mir nicht vorstellen, dass der c8 mit den anderen um 8 aufmacht... Apropos, der C5 ist dieses Jahr auch wieder deutlich kleiner gemacht worden...

ja ich weiß, 2011 war das auch der Fall. ich habe jetzt extra nachgefragt und drucke die Mail einfach nochmal aus :D
 

diepfanne

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park.

Leider stehen uns nur Zelte zu Verfügung die jeder danach wieder gerne unbeschadet mitnehmen würde. Daher wollen wir jetzt auch nicht umbedingt mitten in der Party campen ;)

Ich habe da so an C5 oder C8 gedacht, bin ich denn da richtig?

Und können wir unsere Zelte am Donenrstag schon aufstellen, wieder heimfahren (Freitag nochmal Abschlußprüfung yuhu...), und dann am Freitag wieder kommen oder macht das irgendwelche Probleme? oder ist erst garnicht zu empfehlen?

Zelte wollen wir mit 4 kleinen (ja bringen wohl nix wenn jmd wirklich ins Zelt will) Schlößern.

mfg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hallo,

Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park.

Leider stehen uns nur Zelte zu Verfügung die jeder danach wieder gerne unbeschadet mitnehmen würde. Daher wollen wir jetzt auch nicht umbedingt mitten in der Party campen ;)

Ich habe da so an C5 oder C8 gedacht, bin ich denn da richtig?

Und können wir unsere Zelte am Donenrstag schon aufstellen, wieder heimfahren (Freitag nochmal Abschlußprüfung yuhu...), und dann am Freitag wieder kommen oder macht das irgendwelche Probleme? oder ist erst garnicht zu empfehlen?

Zelte wollen wir mit 4 kleinen (ja bringen wohl nix wenn jmd wirklich ins Zelt will) Schlößern.

mfg

Man vermutet hier, dass es dieses Jahr nicht sonderlich voll wird. Es würde also sicher reichen, wenn ihr erst Freitag kommt und dann auf C8 (bspw.) campt. C8 gehört zum "Ruhecamping" und würde eure Anforderungen sicher erfüllen. ;)
 

diepfanne

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Na wenn wir wirklich nur Freitag kommen müssen hört sich das doch gut an...

Von C8 zur Stage fährt ein Shuttle Bus habe ich da was richtiges gehört oder war das nur gerede?

Und ist C8 nicht zuuuu ruhig? Ich möchte jetzt hier nicht als kompleziert dastehen, aber wir wollen eben ein gutes Mittelmaß :D Wir wollen auch unseren Spaß haben, aber am Montag/Sonntag unsereren Krempel auch wieder unbeschadet mit nach Hause nehmen.

mfg
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nein, auf C8 ist auch Party und Musik, ist ja nicht alles Ruhecamping. Wir haben auch nen CD Player dabei etc...
Und nein, von einem Bus weiß ich nicht ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da fährt irgendwo ein Shuttle für "VIPs" ab, für normale Besucher ist der aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.