Bester Platz zum Campen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ryukken, 27. April 2013.

  1. AxelSchweiß

    AxelSchweiß Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blumberg, Baden
    Zitatception :D
    nein Spaß beiseite... ich hab zwar noch nicht allzu viel Erfahrung aber in der Nähe von Bäumen, Sträuchern und Büchen camp' ich nicht mehr, selbst wenn die Leute nicht direkt ans Zelt pinkeln stinks irgendwann nur noch nach Pisse :|
     
  2. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe bei Argo mal nachgefragt, C8 wird auf jeden Fall auch um 8 geöffnet. Also wird das mein Platz sein :D
     
  3. morow

    morow Parkrocker

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bamberg
    Das haben sie die letzten 2 Jahre auch jedes mal gesagt, und dann hieß es in der Früh, dass er erst wieder später aufmacht... Gerade dieses Jahr bei dem schlechten VVK kann ich mir nicht vorstellen, dass der c8 mit den anderen um 8 aufmacht... Apropos, der C5 ist dieses Jahr auch wieder deutlich kleiner gemacht worden...
     
  4. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
  5. morow

    morow Parkrocker

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bamberg
    Auf diesem Bild sieht man, dass die Fläche links vom Weg nicht mehr zur Verfügung steht. Das war letztes Jahr unter anderem unser Platz am C5.5

    Link
     
  6. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Wie es vor Ort war letztes Jahr weiss ich jetzt natürlich nicht.
    Ich dachte nur, weil auf den Flächen links vom Weg ein "Zelten verboten" Zeichen ist, dass dort auch nicht gezeltet werden durfte.
     
  7. color_fred

    color_fred Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Will nicht nerven oder so aber hat jeman Erfahrung wies bei C4.8/4.9 so is? :oops:
     
  8. MarDie

    MarDie Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sagt mal, machen die Plätze alle erst Donnerstag 7 Uhr auf ? Oder öffnen manche auch schon Mittwochs?
     
  9. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Nein, die machen ALLE erst am Donnerstag auf.
     
  10. MarDie

    MarDie Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gut, dass ich mich noch erkundigt habe, sonst hätten wir bereits Mittwochs da gestanden xD
    Danke!
     
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.029
    Ort:
    Ditzingen
    ausserdem machen se um 8 nich um 7 auf
     
  12. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Kommt ganz auf den Platz drauf an. Wir sind die letzten Jahre immer um 7 rein gekommen.
     
  13. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    ja ich weiß, 2011 war das auch der Fall. ich habe jetzt extra nachgefragt und drucke die Mail einfach nochmal aus :D
     
  14. diepfanne

    diepfanne Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park.

    Leider stehen uns nur Zelte zu Verfügung die jeder danach wieder gerne unbeschadet mitnehmen würde. Daher wollen wir jetzt auch nicht umbedingt mitten in der Party campen ;)

    Ich habe da so an C5 oder C8 gedacht, bin ich denn da richtig?

    Und können wir unsere Zelte am Donenrstag schon aufstellen, wieder heimfahren (Freitag nochmal Abschlußprüfung yuhu...), und dann am Freitag wieder kommen oder macht das irgendwelche Probleme? oder ist erst garnicht zu empfehlen?

    Zelte wollen wir mit 4 kleinen (ja bringen wohl nix wenn jmd wirklich ins Zelt will) Schlößern.

    mfg
     
  15. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    1.336
    Ort:
    Main Spessart
    Man vermutet hier, dass es dieses Jahr nicht sonderlich voll wird. Es würde also sicher reichen, wenn ihr erst Freitag kommt und dann auf C8 (bspw.) campt. C8 gehört zum "Ruhecamping" und würde eure Anforderungen sicher erfüllen. ;)
     
  16. diepfanne

    diepfanne Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn wir wirklich nur Freitag kommen müssen hört sich das doch gut an...

    Von C8 zur Stage fährt ein Shuttle Bus habe ich da was richtiges gehört oder war das nur gerede?

    Und ist C8 nicht zuuuu ruhig? Ich möchte jetzt hier nicht als kompleziert dastehen, aber wir wollen eben ein gutes Mittelmaß :D Wir wollen auch unseren Spaß haben, aber am Montag/Sonntag unsereren Krempel auch wieder unbeschadet mit nach Hause nehmen.

    mfg
     
  17. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Nein, auf C8 ist auch Party und Musik, ist ja nicht alles Ruhecamping. Wir haben auch nen CD Player dabei etc...
    Und nein, von einem Bus weiß ich nicht ;)
     
  18. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    1.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Also von C8 fährt nix zur Stage.
     
  19. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.193
    Zustimmungen:
    9.461
    Ort:
    Dude Ranch
    Da fährt irgendwo ein Shuttle für "VIPs" ab, für normale Besucher ist der aber nicht.
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    5.081
    Ort:
    Nürnberg
    Des is auch was anderes, und der fährt nur am Hilton Hotel ab, ned bei C8 ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden