Bier-Ersatz

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
... ich hoffe du hast das mit der punkkultur und dem dosenbier nicht ernst gemeint metallica90...

und ja emperor, ich wollt mich über deine leiblingsbiere lustig machen ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wie ein schöner Songtext von NormaHl schon sagt : "Tonnenweiße Dosenbier ... " Also doch ^^ ich hab das erstn gemeint. Wenn mir jetzt erzähln willsch dass NormaHl kein Punkrock is darfst du mich gern ham ;)
Und bitte fangt jetzt niemand ne Grundsatz Diskussion über Punk an des bringt eh nix. Den Punk hat von uns nämlich keiner erfunden also führt des zu nix. Und bitte net alles was ich schreib imma glei bös auffassen. Sind doch ne große Familie :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Mir grausts jetzt schon, wenn ich denke, dass Beck's wieder Sponsor von RiP ist, die Pisse kann man ja wirklich nicht trinken. Ich hab ja langsam den Verdacht, das machen die absichtlich, um den Bierkonsum zu senken :mrgreen:

Naja auf'm Campinplatz haben wir eh unser eigenes Bier, Tucher is lokal und schmeckt nicht schlecht und zur Not gibt es ja noch Wein.

BTW: Dosenbier is gerade auf Festivals einfach unschlagbar, das hat Stil und schmeckt 100x besser als aus der PET Flasche
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also wer will kann ja mal zu uns dann ins zelt kommen..... da gibts das beste bier der welt : HOFMÜHL HELL ( aus den praktischen 5l fässern )
 
G

Guest

lol bei mir isses genau anders rum ich mag des tucher net, aber beck`s is mei favorite!!!
chilled orange *I-love-it* :love:
hehe

okay, ich schau ma vorbei wenns recht is *GGG*

:)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich versteh nicht wie man becks kaufen kann wos doch das gute augustiner, lager, gutmann etc. gibt ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TheEmperor schrieb:
habt ihr da unten im süden denn kein wunderbares warsteiner oder krombacher? DAS sind Biere

:lol:
komm mal in den süden, dann kannst du dich davon überzeugen WAS biere sind ;)

und @searchinhio: das möcht ich gern mal testen. hast du becks auf rip dabei? dann machen wir mal nen vergleich und kucken obs wirklich gestreckt ist. parkrocker 4 beersheriffs.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
yea

oder kommt zu uns wir haben das beste bier der welt in fässern a 30 liter

apropo: kriegn wir damit probleme ?? normal nich , oder ??
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

solange ihr damit nicht leute/zelte bewerft, benzin transportiert oder mit vor die bühnen nehmen wollt glaub ich nicht, dass ihr probleme habt. evtl beim leer bekommen. aber da wird euch sicher gern geholfen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
naja beim leerbekommen hat ich mir weniger sorgen gemacht als beim wieder voll bekommen/nachschub zu besorgen ^^ wir suchen nur noch nach ner möglcihkeit nen kühlschrank igwie zu betreiben

aggregat is ja ma grundsätzlich nich aber meine leut hattn bis jetz immer eins dabei, also,,,,,, naja ma guggn
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ich werd da mal den Österreichischen Stadnpunkt vertreten

Also aus eigener Erfahrung weiß ich sobald in RIp jemand ein Östereichisches bie rin de rhand hat wird sofort geschnorrt

das sagt mir dann .......

ÖSTERREICHSICHES BIER IST DAS BESTE

obwohl es hier einige imense Unterschiede gibt

ich zähle mal meine Lieblingsbiere auf

1. Hirter
2. Otterkringer = 16 ner Blech
3. Puntigamer
4. Gösser
5. Stiegl

Das sind Biere!!!!!!

:smt030
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
foxrox schrieb:
TheEmperor schrieb:
habt ihr da unten im süden denn kein wunderbares warsteiner oder krombacher? DAS sind Biere

:lol:
komm mal in den süden, dann kannst du dich davon überzeugen WAS biere sind ;)



Da muss ich ihm recht geben. Was willstn mit dem Pitsche-Patsche Warsteiner-Bier. Scientology gestrecktes Wasser mit gepressten Malzextrakt.... wird im Großlabor hergestellt.....

War erst wieder ein Bericht im TV.

Aber nichtsdestotrotz es gibt auch gutes Pils. Jever ist zb. ein sehr herbes Pils, aber hat eine prima Brauqualität. Kleine Privatbrauereien sind immer noch die Besten. Die gibts überall in Deutschland. Je größer die Brauerei, desto "scheppsiger" das Bier. Da heißts dann Quantität statt Qualität.

Aber die Geschmäcker sind verschieden, deswegen würde ich nie sagen, daß ein Bier von Hersteller XY schlecht ist. Bier ist wie alles im Leben ->
reine Geschmackssache.

;)