Biete Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von furfur, 1. Juni 2014.

1. furfur

furfur Parkrocker

Hallo ich fahre Donnerstag Abend von der Eifel (Rock am Ring) Richtung Nürnberg (Rock im Park)

ich kann zwei Leute mitnehmen. Ich kann auch Wen von Unterwegs mitnehmen. Koblenz, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Würzburg liegen auf dem Weg.

Bitte schaut mal hier das ist meine Fahrt:
    http://www.blablacar.de/uebersicht/fahrten/aktiv

Bitte meldet Euch auch Via blablacar nicht hier, bin hier nicht so oft online und bekomme auch ne Nachricht von Balblacar. Sehe Anfragen als verbindlich an.

2. akronym

akronym Parkrocker

Leider ist der Link falsch. Dieser verlinkt (wenn man eingeloggt ist) nur auf die eigenen Fahrten. (du brauchst einen permalink dafür)

Wann fährst du denn zurück? Hättest du da noch Platz?
    Würdest du auch über Stuttgart fahren?

3. furfur

furfur Parkrocker

4. furfur

furfur Parkrocker

hallo Akronym,
    Stuttgart ist scheiße zu fahren, und ein riesen Umweg für mich, Plätze sind noch Frei...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden