Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
richtig starkes neues album, freu ich mich sehr drauf! :) hoffentlich bekommen sie nen guten slot
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
hab`s jetzt endlich mal geschafft das Konzert zu hören, und das klingt echt gut also wird ziemlich sicher angeguckt :D
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich fand es absolut genial. Die Setlist hat gepasst, die neuen Songs sind auch Live absolut wunderbar. Die Atmosphäre im Huxleys war auch stark. Es ist nur davon abzuraten Becher in Richtung Bühne zu werfen. :D
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Fight Club Aktion von Simon war schon heftig. Hatte erst Angst die brechen das Konzert ab. Ansonsten war das Konzert wieder ziemlich gut. Hoffe allerdings die werden jetzt nicht noch größer. Kommen in kleinen Locations einfach viel besser.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Fight Club Aktion von Simon war schon heftig. Hatte erst Angst die brechen das Konzert ab. Ansonsten war das Konzert wieder ziemlich gut. Hoffe allerdings die werden jetzt nicht noch größer. Kommen in kleinen Locations einfach viel besser.

Das hoff ich auch, aber wenn man sich die Präsenz dieses Jahr anschaut (Ring, Park, Hockenheim, Pott, TV Total, Halligalli...) vermute ichs leider schon.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Die Fight Club Aktion von Simon war schon heftig. Hatte erst Angst die brechen das Konzert ab. Ansonsten war das Konzert wieder ziemlich gut. Hoffe allerdings die werden jetzt nicht noch größer. Kommen in kleinen Locations einfach viel besser.

Ich hab ihn nur ins Publikum springen sehen, was ist denn da überhaupt passiert? Hat der dem eine mitgegeben? Hat der Becherwerfer versucht zurückzuschlagen? Weiß da einer genaueres?
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich geh schon mal in Deckung...
aber ich hab mir bis jetzt nur auf Youtube paar Lieder von dieser Band angehört und keines hat mich jetzt so wirklich mitgerissen. Also, gut wars klar, aber so den absoluten Brüller hab ich nicht rausgehört. Mag mir vielleicht jemand der richtigen Kenner hier mal ein oder zwei Lieder empfehlen, die auch mich Zweifler so richtig vom Hocker hauen? ;) Gerne auch als PN.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich geh schon mal in Deckung...
aber ich hab mir bis jetzt nur auf Youtube paar Lieder von dieser Band angehört und keines hat mich jetzt so wirklich mitgerissen. Also, gut wars klar, aber so den absoluten Brüller hab ich nicht rausgehört. Mag mir vielleicht jemand der richtigen Kenner hier mal ein oder zwei Lieder empfehlen, die auch mich Zweifler so richtig vom Hocker hauen? ;) Gerne auch als PN.

Ne ruhig hier im Forum, hab mich ebenfalls mal ein bisschen reingehört und mir gehts genauso.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Meine beiden :love: -Songs

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ganz ehrlich, ich hab auch zeit gebraucht bis mir die musik so richtig zugesagt hat.
gib ihnen einfach etwas zeit und hör dich bisschen rein. vor allem die alten sachen brauchen etwas länger, sind dann aber umso besser.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich war am Dienstag in Köln - es war grandios. Totale Spielfreude seitens der Band. Gute Stimmung im Publikum, aber fragende Gesichter, als ein Song aus dem Frühwerk gespielt wurde. Naja, und ein paar kreischende Fangirlies.

Ich bin ja ein wenig subjektiv, aber selbst mein Bruder musste zugeben, dass der Sound super war.

Übrigens, ich habe Biffy hier im Forum entdeckt, als ich mich auf RiP 2009 vorbereitet habe. Ein Jahr zuvor hatte ich noch bei der Southsidevorbereitung notiert: "haarige Monster - nicht zu empfehlen" - ich bin so ein Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich muss leider sagen ich bin ein klein wenig enttäuscht vom Konzert in Wiesbaden. Die Band war grandios wie immmer, vielleicht sogar besser als vor 3 Jahren, aber das Publikum war leider nicht mehr das, was es mal war. Da ging echt gar nichts. Und ich meine damit keinen Pogo oder so, sowas brauch ich nämlich auch nicht unbedingt, aber man sollte schon ein kleines bisschen aus sich raus kommen können bei einem Konzert dieser Band und nicht nur da stehen und hin und her schwanken.
Man hat leider schon gemerkt, dass sich das Publikum seit der letzten Tour verändert hat. Als dann der einzige Song von einem der ersten drei Alben gespielt wurde und man mal in die Menge geschaut hat, haben sich wirklich ca. 70-80 % der Leute nicht mal mehr bewegt. Die standen einfach nur da, als ob da ne andere Band spielt, die sie gar nicht interessiert.

Vielleicht hab ich einfach nur nen schlechten Tag erwischt und an anderen Tagen ist das Publikum wieder besser drauf, aber trotzdem werde ich für ein Biffy Clyro Konzert einen so weiten Weg vermutlich nicht mehr auf mich nehmen.
Ich bin jetzt mal auf die Headliner Show beim Taubertal gespannt, glaube allerdings nicht, dass es da besser ausschauen wird.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Mit haben halt auch Songs von den ersten drei Alben gefehlt. Klar das viel von der neuen Platte gespielt wird, aber so ein paar Klassiker wie 57, Justboy oder Glitter and Trauma könnten schon wiedermal kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.