Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiffyClyro

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Da sie vermutlich echt nur ne 3/4-Std. spielen, könnte die Setlist wie z.Zt. als Support von Muse aussehen.

1.Stingin' Belle
2.Sounds Like Balloons
3.Biblical
4.That Golden Rule
5.Spanish Radio
6.Many of Horror
7.Bubbles
8.Black Chandelier
9.Mountains

Wär' schon arg wenig :(
spielen derzeit konstant die liste. wird denn wohl auch so kommen :(.

Ich befürchte es auch. Nicht nur, dass es "nur" 9 Songs sind. Auch die Songauswahl ist eher bescheiden. Leider ein typische Festival Playlist... Aber ich will nicht mekern. Immer noch besser als nichts
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
find die setlist gar nicht so schlecht. klar könnten auch nen paar mehr ältere sachen drauf sein, aber sounds like balloons, biblical und that golden rule gehören meiner meinung nach echt zu den besten songs :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mich kotzt vor allem am meisten an, dass die schon so früh dran sind, was vermutlich zur Folge hat, dass ich die gar nicht sehen kann, weil ich erst um 4 in NBG sein werde...
Und die waren einer von 5 Acts, die ich sehen wollte... :(
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Auf die Setlist muss Whos got a match.

Dann bin ich schon zufrieden:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Freue mich auf jeden Fall die band mal zu sehen, denke da geht was und da wird auch einiges los sein bei denen. Und zuvor noch die Stereophonics:smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Beim Glastonbury 2011 haben sie auch nur 10 Songs gespielt und dennoch die lebende ****** aus sich gespielt. Wird gut!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War gut! Extrem gut! Die habens live ja sowas von drauf. Leider leider viel zu kurz gekommen an dem Tag, aber ich denke in ein paar Jahren sehen wir sie wieder und dann mit nem ganz ganz anderen Slot ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich habe mit gerechnet das die gut sind, aber soooo gut. Respekt vor den Jungs. Nächstes Jahr bitte nochmal, Center und danach Beatsteaks und Foo Fighters. Deal?!*g*
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Sehr guter Auftritt und als krönenden Abschluss noch den Stick gefangen :D

993942_4180905339572_1454094120_n.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich fands toll. Wollte die schon lange mal sehen. Hätte aber schon Bock mal au ein längeres Konzert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.