Billy Talent 2009

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Fans von Billy Talent können sich den November rot im Kalender anstreichen. Die Alternative-Rocker kommen mit ihrem neuen Album "Billy Talent III" für acht Konzerte nach Deutschland.

16.11. Bielefeld, Seidensticker Halle
17.11. Hamburg, ColorLineArena
19.11. Dresden, Messehalle
22.11. Dortmund, Westfalenhalle
23.11. Berlin, Velodrom
25.11. München, Zenith
26.11. Stuttgart, Schleyerhalle
27.11. Frankfurt, Festhalle

Tickets für die Konzerte gibt es am 22. und 23. Juli exklusiv über die Bandhomepage, vom 24. bis 27. Juli bei eventim und ab dem 28. Juli in allen anderen Vorverkaufsstellen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
steht schon irgendwo was die kosten? hätt ja shcon nochmal bock, aber mehr wie 35 euro wollt ich nciht ausgeben.
Und schon wieder so ne komische Ticket-Verkaufs-strategie irgendwie^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Hm, werd wenn überhaupt nach Frankfurt gehen, da es ein Freitag ist.
Aber Billy Talent sind mir, zumal ich sie ja schon bei RIP gesehen hab, alleine nicht über 30 Euro wert. Müsste schon noch ne vernünftige Vorband kommen. Außerdem sind um die Zeit rum eh genug andere Konzerte.
Mal schaun...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
eventuell frankfurt.. wär perfekt.. wohn hier und wär auch noch zum wochenende, was heißt danach wär noch party möglich :D
Mal sehen wen ich dazu überzeugen kann, wer als vorband kommt und ob ich überhaupt hingeh.. hab sie schließlich heuer im park schon gesehn (da waren sie aber live ganz gut)
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Zusätzliches Konzert in Köln am 5.12.09 (Samstag)

€: Karten kosten aber 10 Öcken mehr als anderswo, krass :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey Community,

hätte noch 2 Karten für das heutige Konzert von Billy Talent im Münchner Zenith.
Abholhort wäre in Nürnberg, der Preis beträgt 25€ VB (!!!), da werden wir uns schon einig, Originalpreis betrug 34,55€.

Wie gesagt, Support sind Silverstein und Cancer Bats.

Bei Interesse bitte per PN melden.

mfg