Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Ich empfands unglablich leise, konnte mich mit meinen Kumpels unterhalten...sonst wars ein zml guter Auftritt.
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
hab mich echt auf billy talent gefreut und dann so eine enttäuschung. war echt zu leise und gesanglich hat er sich auch nicht so ins zeug gelegt.
und die frisur!!! :smt043
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
War bei dem auftritt zwar besoffen, aber ich fand sie nicht schlecht. nicht überragend, aber ganz gut.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Leider nicht so gut, weil (wie bereits erwähnt) der Sound viel zu leise war. Da fragt man sich nur warum? Bei Metallica war es so satt! Hatten die zusätzliches Equip mit? Mir kam es auch vor als wären zu BT nur die zentralen Boxen angewesen und nicht die an den Seiten der Centerstage....war etwas kurios.

Sehr sympathisch fand ich es als der Sänger das lahme Publikum nachgeäfft hat. Und das zu Recht! Aber da tat er mir auch etwas leid :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hab sie auch ganz gut gefunden. Über den sound kann ich nur soviel sagen, dass er vorne gut war...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der Sound ging mal garnicht... stand rechts von der Bühne, etwas hinter dem ersten Wellenbrecher und es war einfach zu leise. Show war ok, aber Stimmung kam bei den meisten Leuten halt nicht auf.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Was ein Soundmischer. Ich habe kaum was hinterm ersten Wellenbrecher gehört. War somit richtig scheiße das ganzen. Die Frisur von Ben und dem Drummer sind ja mal richtig mies :D
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Sooo ne geile Band, hab mich echt tierisch gefreut, dass ich nach dem drängeln und quetschen noch vor den ersten wellenbrecher gekommen bin...und dann so ne miese stimmung :-/ keine party, kein pogen, gar nichts...das war echt schade =( hätte so gut sein können...
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Das war ja leider gar nix. Klingt der Sänger live immer so? Kann mir nicht vorstellen, dass das nur am Unvermögen der Soundtechniker lag.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hat eigentlich noch jemand den Big Boss (Marek Lieberberg) kurz vor dem Billy Talent Gig rechts auf der Bühne wahrgenommen? Schien so, als wolle er sich das Sicherheitskonzept von der Bühne aus zeigen lassen. Bin mir zu 99% sicher, dass er es war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.