Björk

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Falls sie kommen würde, wäre sie meiner Meinung nach zu 99% Headliner auf der Alternastage. Bin da aber immer noch skeptisch.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
wie schon gesagt und von balu auch vermutet: auf der alternastage. meiner meinung nach der einzige slot, auf dem ein auftritt von ihr funktionieren könnte.

edit: und einen gewissen anspruch hat die dame halt auch. spielt die meisten festivals eigentlich nur als headliner.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
4-13-2012 Coachella* - only US show 2012
5-30-2012 Primavera Sound Festival (Spain) *
6-1-2012 Rock am Ring (Germany)
6-1-2012 Rock im Park (Germany)
6-7-2012 Primavera Sound Festival (Portugal) *
6-29-2012 Main Square (France)
6-30-2012 Rock Wercher (Belgium)
6-30-2012 Open Air St. Gallen (Germany) *
7-3-2012 iTunes Festival (UK) *
7-5-2012 Roskilde Festival (Denmark)
Way Out West (Sweden) *
Opener Festival (Poland) *

schon bestätigt

Quelle?
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Wollte damit nur nochmal hervorheben, dass nun schon ein paar der Daten bestätigt sind.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
Björk + Snow Patrol auf der Alterna wäre auf jeden fall eine gute Option gegenüber den Hosen oder Metallica auf der center :)
und hier nochmal 3 nette gründe waren sie definitiv alternaHEAD wäre :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Björk war am Bestival diesen Herbst Headliner und es war absolut top.
Bestival ist aber natürlich ein bisschen ein anderes Festival als RiP oder gar RaR.
Bei Bestival passt sie definitiv besser als Headliner als am Ring.

In Deutschland würde sie viel besser zum Melt passen. Björk Show ist sehr visuell - von daher muss sie im dunkeln spielen. Einzige Möglichkeit wäre daher Alternahead.

Ich bin jetzt auch nicht wirklich der klassische Björk CD Hörer aber live und im dunkeln muss man sie fast mal erlebt haben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
damals am Hurricane hat sie als "Center" Co-Head gespielt, also noch im Hellen angefangen. aber es war trotzdem absolut klasse
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Find die wirklich ganz cool, aber ist aufm HuSo wohl wirklich besser aufgehoben...da wird man die Dame deutlich mehr wertschätzen!
 
T

todde

Sie ist schon eine Ikone und jeder Veranstalter dürfte sie gerne in seiner Line-Up History vorzuweisen haben. Natürlich wird sie nicht Headliner im Park, aber die Chancen für einen Auftritt dürften bei ihr noch nie höher gelegen haben.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Her mit Ihr! ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ich hör jetzt seit ner Stunde ein Björk Konzert. Bin zwar grundsätzlich offen für neues, aber sie trifft einfach so gar nicht meinen Musikgeschmack.

Dann hoffe ich doch auf ein gutes Alternativprogramm.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich hör jetzt seit ner Stunde ein Björk Konzert. Bin zwar grundsätzlich offen für neues, aber sie trifft einfach so gar nicht meinen Musikgeschmack.

Dann hoffe ich doch auf ein gutes Alternativprogramm.

Ne Stunde hast du das ausgehalten? Mein Respekt ich hab nach 10 Minuten aufgegeben. Bei dem geröhre hauts dir den Stopsel raus!
 
  • Like
Reaktionen: Matte