Blink-182 - Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Wie geil :D Grad wegen A Day To Remember überteuerte Karten bei ebay gekauft.

auch so einer? ich versteh "euch" nicht, die die masche unterstützen...das ding ist in 4 monaten...wieso bindest du kapital über so einen langen zeitraum bei wucherpreisen? 1-2 wochen vorher, oder wenn man in der selben stadt wohnt noch bis zum veranstaltungstag selber gibt es immer genug leute, die verhindert sind und ihre karten loswerden müssen. kann sein, dass der preis dann immer noch hoch is, aber in den meisten fällen zahlst du maximal originalpreis, wenn nicht weniger.

versteh(t) mich nicht falsch, mach(t) mit deiner/eurer kohle was ihr wollt, aber ich checke diese "panikkäufe" einfach nicht und wieso man ebay händler unterstützt.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
auch so einer? ich versteh "euch" nicht, die die masche unterstützen...das ding ist in 4 monaten...wieso bindest du kapital über so einen langen zeitraum bei wucherpreisen? 1-2 wochen vorher, oder wenn man in der selben stadt wohnt noch bis zum veranstaltungstag selber gibt es immer genug leute, die verhindert sind und ihre karten loswerden müssen. kann sein, dass der preis dann immer noch hoch is, aber in den meisten fällen zahlst du maximal originalpreis, wenn nicht weniger.

versteh(t) mich nicht falsch, mach(t) mit deiner/eurer kohle was ihr wollt, aber ich checke diese "panikkäufe" einfach nicht und wieso man ebay händler unterstützt.

Ich geb dir da schon Recht. Aber die Arena Karten für das Konzert sind schon lange ausverkauft und jetzt sind auch noch A Day To Remember Vorband die bei ihrer jetzigen Tour nicht in München sind und selber mittlerweile auch schon einen großen Fankreis haben. Von dem her rechne ich eher damit das die Karten noch teurer werden. Selbst die, die ich jetzt gekauft habe waren schon 20€ günstiger als die nächsten angebotenen.
Und ich fühl mich grad eigentlich echt gut, dass ich weiß ich hab die Karten sicher und das für einen noch für mich vertretbaren Preis. Ich rechne tatsächlich damit, dass die Karten in diesem Fall einfach noch teurer sein werden am Ende.
Zum Beispiel für Sum41 letztens in München gab es auch keine Karten und sie sind auch net günstiger geworden am Ende.
Selbst vor der Halle standen Leute die Karten wollten und nicht Leute die Karten verkaufen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oberhausen war richtig geil...Lower Than Atlantis als zweite Vorband waren schonmal ganz gut, bei A Day To Remember, welche ich vorher nur vom Namen kannte war die Stimmung schon erstaunlich gut und viele sehr textsicher.

Blink hatte dann leider den schlechtesten Sound, die Gitarre war Anfangs so gut wie gar nicht zu hören, da musste selbst ich als Überfan manchmal genau hinhören was denn da anfangs gespielt wird...hoffe das klappt bei euch besser....Aber mal ehrlich, können die Soundtechniker das nicht hochregelt während dem KOnzert oder sowas? ich meine die sind doch nciht taub und müssen das hören.
Aber naja, KOnzert war trotzdem saugeil, die Menge sang jeden Song lauter mit als die Band und showtechnisch war auch einiges geboten mit Rauch, Feuer, LEDs, strahlern und finalem Konfetti.

Spielzeiten:
Lower Than Atlanits: 30 Minuten
15 Minuten Pause
A Day To Remember: 45 Minuten
30 Minuten Pause
Blink-182: 75 Minuten

alles pünktlich auf die Minute

Dazu gabs für mich vorher ja noch den Soundcheck zu sehen (der dann wohl letztenendes net so viel gebracht hat :mrgreen: ) wo auch u.A noch M+M´s gespielt wurde <3 und durfte dann weiche Knie haben als ich mich dann für 1 Foto zur Band stellen konnte :)
 

Anhänge

  • IMG_2980-X3.jpg
    IMG_2980-X3.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke das wird jetzt Standard sein auf größeren Konzerten...da hingen ca. die selben Schilder wie bei Ring/Park etc....wir wurden mit Metalldetektoren gecheckt ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ja mei, stört mich nicht.
Fand nur die Begrenzung auf DIN A4 etwas lustig. :D

Wer ist denn ausm PR alles in München am Start?
Man könnte sich ja vorher aufn Bier oder zwei vor der Halle treffen :)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
war auch da in Oberhausen und fand ADTR endlich mal wieder großartig :D
tolle Show, gute Stimmung, die richtigen Songs
Blink hab ich zum ersten Mal gesehen und auch mit dem neuen Sänger waren die alten Songs toll. Die Stimmung war super und die Bühnenshow auch ganz nice. die Umbauphasen waren sehr zügig und man musste keine Ewigkeit warten, war echt gut organisiert.
warst du unten? oben auf den Rängen war der Sound eigentlich ganz gut, nur bei Lower Than Atlantis gabs hin und wieder Probleme

was ich ja lustig finde, dass von der WAZ eine Diskussion losgetreten wurde, dass Blink viel zu kurz gespielt hätten usw.
für mich war die Spielzeit total durchschnittlich?! kenn das eigentlich kaum anders, außer als ich z.B. bei Taylor Swift war, aber das ist ja auch eine andere Hausnummer meiner Meinung nach
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich fand es schon sehr kurz. Ich würde sogar soweit gehen das sie in meiner persönlichen Rangliste führen was die kürzeste Spielzeit angeht. Ansonsten aber grandios. A Day to Remember waren auch richtig gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@_Contagious
ja, war ganz vorne in der mitte...10te Reihe oder so...oben war die Gitarre also besser zu hören? Der Gesang wurde unten eher durch die Menge übertönt die so lauthals mitsang aber Gitarre war auch ohne Text kaum zu hören.

Also bei einer Show für 50 Euro und einer großen Band mit so viel Material kann man eigentlich schon 90 Minuten erwarten denk ich was auch eher der Standard ist für Bands die große Festivals headlinen. Letzte Tour waren es immerhin knapp 85.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fazit:
Die neuen Blink sind musikalisch besser, aber die Peniswitze fehlen mir irgendwie schon. Insgesamt echt ein einzigartiges Konzert in der Konstellation mit den kurzen Spielzeiten der 3 Bands und kurzen Pausen. Da ist man dann garnicht so schlecht drauf weil es bei Blink nur 75 Min waren
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
War auch sehr zufrieden .Find seid Tom nicht mehr dabei ist.sind sie live deutlich besser geworden( hab sie schon 2 mal mit Tom gesehen, gestern wars der stärkste Auftritt) . Klar Tom wird zwar irgendwie immer fehlen,aber Matt hat einen echt guten Job gemacht .und das jemand aus dem Publikum bei "always"den Bass übernehmen durfte ..fand ich auch ne geile Aktion. Sound war auch total Inordnung
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hmm ich bin so ein wenig hin und hergerissen ...
Ich fand das Konzert gut. Aber war es eines meiner besten Konzerte? Nein.
Ich mag die Olympiahalle als Location einfach nicht. Da bin ich schon voreingenommen.
Irgendwie fand ich das Publikum ein wenig seltsam (oder ich bin einfach alt geworden ;) ) und der Sound war für mich Anfangs zu leise.
Aber jetzt hör ich auch schon auf mim jammern. Bin schon froh das ich da gewesen bin.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Fand das Konzert auch gut, mehr aber nicht.
Es fehlen einfach die dummen Sprüche auf der Bühne...
Und dadurch ist das ganze Set halt mal 15min zu kurz (obwohl vermutlich gleich viel Songs gespielt werden).
Vorbands haben mir beide auch nicht so gelegen (wobei ADTR live deutlich besser sind als auf Platte)....

@Bavarianboheme Was meinst du mit: "ich fand das Publikum ein wenig seltsam" ?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass ich ADTR live gesehen hab war bei mir damals glaub der Grund, wieso ich kein Überfan mehr von der Band bin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.