Blink 182

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
ähm, nein. offspring hat letztes jahr die definitv schlechteste show geliefert. also ich glaube kaum, dass sie das unterbieten werden.
Ich glaub du hast meinen Vergleich mit Offspring falsch verstanden.
Das bezog sich nämlich nicht auf die Show, von der man ja jetzt noch nicht wissen kann wie sie werden wird, sondern auf folgende Aussage:
Kenn ein paar wenige Lieder, sind auch ganz gut.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Klar ist Blink nicht die innovativste und au nicht ansatzweise die begabteste Band :?
Aber es is einfach eine Band die Spaß macht und perfekt zu nem Festival passt.
Hab mir gestern nur deshalb die Grammys angeguggt :mrgreen:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
sum41 pack ich auch immer in die ecke, aber könnte schon nett werden.

mach ich auch in schwachen stunden, dabei haben sum aus den älteren tagen- does this look infected- auch nummer mit eiern. ziemlich sogar.

das album gilt aber auch nur in verbindung mit dem/denen davor.

ahja? habs ewig nichmehr gehört, geschweige denn jenes davor. konnt zwar eigentlich immer gut für sich alleine stehn, aber vielleicht werd ich mein reservoir in der hinsicht bald mal erweitern.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Klar ist Blink nicht die innovativste und au nicht ansatzweise die begabteste Band :?
Aber es is einfach eine Band die Spaß macht und perfekt zu nem Festival passt.
Hab mir gestern nur deshalb die Grammys angeguggt :mrgreen:

Ach naja, Travis Barker finde ich persönlich eigentlich schon ziemlich begabt.

Allen, die sagen, es sei Pseudo-Punk sei angemerkt, dass die Band ja gar nicht wirklich von sich behauptet, richtigen Punk zu machen, sondern eher etwas wie Fun-Punk. Zumindest die meisten alten Sachen sind ganz einfach Spaßmusik zum Spaßhaben.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Allen, die sagen, es sei Pseudo-Punk sei angemerkt, dass die Band ja gar nicht wirklich von sich behauptet, richtigen Punk zu machen, sondern eher etwas wie Fun-Punk. Zumindest die meisten alten Sachen sind ganz einfach Spaßmusik zum Spaßhaben.

bißchen farbe in die haare, tattoos von oben bis unten, und du wirst als punk abgestempelt. funpunk triffts, oder highschool-rock ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Dir ist doch eh nicht zu helfen. Vor dem letzten edit hat mir Dein Beitrag besser gefallen.







:mrgreen:

ernsthaft: Ich glaube wir sind uns einig ;)
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Also ich glaub ich würd ausflippen wenn ich die noch live sehen könnt! Also ich werd mir die auf alle Fälle bei der Tour holen!!!
:yiep:
Um nochmal zur Diskussion um "was is so besonders an Blink" zu kommen:
Ich glaub einfach dass viele an Blink, wie auch schon genannt, den Fun-Punk mögen, denkt man an Songs wie -Fuck a Dog, Family Reunion, oder When you fucked Grandpa - einfach nur göttlich! Da kann man einfach abgehen wie Nachbars Lumpi!
Ausserdem is ja alles geschmackssache! und für mich is es ne lieblingsband!!!!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das wär halt sowas von geil...
:anbet::anbet::anbet:

Klar ist Blink nicht die innovativste Band
dem stimm ich zu!

dennoch:
die take off your pants and jacket war die erste cd, die ich mir von meinem eigenen geld gekauft hab (da war ich vlt 12 oder 13). und seitdem find ich sie einfach sowas von wahnsinn...
die einzige band, von der ich alle alben original zu hause hab!
einfach meine lieblingsband...:smt041

ich glaub ich würd vor freude heulen, wenn ich die seh! :D
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
dicke sache ... hoffentlich klappts fürn park, mit denen hab ich irgendwie nie wieder gerechnet. die als head fänd ich beispielsweise besser als Killers Placebo und slipknot zusammen. *duck* wobei ich bisher mehr als zufrieden bin mit den bands
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
jemand das gesehen?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.