boysetsfire 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
31.07.12 UK Brighton - The Haunt
03.08.12 D Horb Am Neckar - Mini Rock Festival
04.08.12 CH Gränichen - Open Air Gränichen
06.08.12 AT Vienna - Arena
07.08.12 D Dresden - Scheune
08.08.12 D Berlin - Festsaal Kreuzberg
09.08.12 D Cologne - Essigfabrik

10. - 12.08.12 D Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival
D Eschwege - Open Flair Festival
D Püttlingen - Rocko Del Schlacko Festival

13.08.12 D Munich - Theaterfabrik
14.08.12 AT Salzburg - Rockhouse
15.08.12 SLO Tolmin - Punk Rock Holiday
17. - 19.08.12 D Lüdinghausen - Area4 Festival

via facebook

tickets: http://www.destiny-tourbooking.com/tours.html
über eventim kann man nur für köln bestellen, keine ahnung warum..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich warte auch noch auf karten für dresden... werde sie aber auf jeden fall anschauen. waren im hirsch letztes jahr einfach zu geil :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Karten für Köln hab ich bereits ein paar Tage! Absoluter Pflichttermin! Letztes Jahr Hurricane und Vainstream war schon sehr stark. Ach, da kann wahrscheinlich kommen was wolle, ich hänge irgendwie an denen. Das ist eine Band bei der ich mich riesig über die Reunion gefreut habe!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Karten für Köln hab ich bereits ein paar Tage! Absoluter Pflichttermin! Letztes Jahr Hurricane und Vainstream war schon sehr stark. Ach, da kann wahrscheinlich kommen was wolle, ich hänge irgendwie an denen. Das ist eine Band bei der ich mich riesig über die Reunion gefreut habe!

geht mir genauso, hab sie leider erst nach der trennung kennen gelernt und hab mich dann sehr gefreut das ich sie doch noch live sehen konnte und auch noch kann :)

so weit ich mich recht erinnern kann, machen die auch gerade ein neues album
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Lahri, nee ich hab sie vorher auch schon gekannt (und live gesehen). Aber trotzdem ist es einfach nur soooo toll, das dich sich wieder zusammengetan haben! BSF kann man nicht oft genug gesehen haben. :)
Neues Album wär prima!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
is zwar für nächstes jahr, aber finde die aktion geil!

zitat aus Facebook:

"In 2012 the Jugendcafe building suddenly was in danger of being shut down.

The only way to save this legendary youth center in the middle of the bavarian forest was to raise the money to buy the building.

Now BOYSETSFIRE from Newark, Delaware have offered their help:

"Everyone needs a space where they can be themselves, surrounded by a like minded community of friends, watching bands that have nowhere else to play", says Boysetsfire `s Guitarist Joshua Latshaw. "We know how vital having a space like the Jugendcafe is; for many it is the difference between life and death. That is why we are playing two benefits to save this important all ages space. We hope you join us!"

All profits from the two benefit shows will go directly to the Jugendcafe Zwiesel.

BOYSETSFIRE + Supports
(Friday 15.03.: Bridges Left Burning / Saturday 16.03.: Marathonmann)
Bürgerhalle Frauenau (Badstraße 4, 94258 Frauenau)
Doors 8 PM, Start 9 PM,
Presale: 18 Euro + Fees"
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Ich habs auch grad gesehen und finds ebenfalls richtig geil!
Dachte Postleitzahl 94 ist nah an der 96 dran, aber Pech gehabt, sind 3 Stunden Fahrt :/
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
wow - die Aktion verdient echt respekt:shock: Ich frag mich nur, wie BSF darauf kommen ein deutsches Jugendzentrum im Schwarzwald zu unterstützen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Eventuell haben sie da mal gespielt und wurden daher als prominenter Vertreter angeschrieben zwecks Hilfe.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bsf spielt fast nur in so kleinen location. Was der stimmung definitiv keinen abbruch tut sondern ganz im gegenteil. Die band mag das familiäre dabei. Nathan geht auch nach konzert zu den fans und redet mit ihnen macht bilder gibt autogramme usw.

Darum kann ich mir das gut vorstellen was mcleo als grund dafuer nennt
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Aber ausgerechnet in der Frauenau? Das is tiefster Bayerischer Wald, da würd ich mir eher sorgen machen, dass die nie wieder auftauchen... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.