Breaking Bad (Serie)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das wäre ja eigentlich die perfekte Situation um die ganze Situation zu bereinigen für Jesse

Aber das hat Walt wohl verhindert mit seiner seiner arroganten Art ihm gegenüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wow. Wow. Wow.
Was soll jetzt noch kommen? Wie gibt es aus der Situation noch einen Ausweg?
Ich bin wahrscheinlich alleine mit meiner Meinung, aber für mich wäre die Folge das perfekte Finale für die gesamte Serie. Zwar offen, aber mit absehbarem Ausgang, dass Gus Walts ganze Familie umbringen wird ohne es zeigen zu müssen. Ich geh eh nicht davon aus, dass es bei Breaking Bad zu einem (perfekten) Happy End kommen wird. Die Schlusseinstellung mit Walt wäre auch genial gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die letzte folge war ja schon genial, aber diese war dann nochmal nen stück genialer.. ich hätte mich auch mit dieser folge als abschluss anfreunden können.. hoffentlich wird es im endeffekt nichts hollywood klischee mäßiges mit einer tränenreichen beichte von walt auf dem sterbebett..
der tod von ted war auch grandios!

weiß denn jemand, ob nach dieser staffel schluss ist? ich hoffe es ja.. so langsam kann es nicht mehr sinnvoll weitergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gibt noch eine weitere Staffel. Die letzten 3 Minuten sind handwerklich einfach unbeschreiblich meisterhaft überultrakrass! (oder so)

Ich will die nächste Folge sehen, sofort.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die letzte folge war ja schon genial, aber diese war dann nochmal nen stück genialer.. ich hätte mich auch mit dieser folge als abschluss anfreunden können.. hoffentlich wird es im endeffekt nichts hollywood klischee mäßiges mit einer tränenreichen beichte von walt auf dem sterbebett..
der tod von ted war auch grandios!

weiß denn jemand, ob nach dieser staffel schluss ist? ich hoffe es ja.. so langsam kann es nicht mehr sinnvoll weitergehen ;)

Ist Ted wirklich tot? er hat doch noch gezuckt oder?

Überragende Folge. Eine der besten überhaupt. Ich bin sowas von gespannt auf das Finale. Her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da muss ich mich anschließen, wahnsinns Folge, wahnsinns Ende (für mich die intensivste Szene seit dem Parkplatz-Shootout mit den Zwillingen) und eigentlich wirklich ein perfekter Serienabschluß oder zumindest Cliffhanger fürs Staffel-Finale. Lange nicht mehr so sehr auf eine nächste Folge gewünscht.

Und bezüglich Lucien Favre, äh, Ted Beneke: sie haben doch seine Unterschrift bekommen, oder hab ich das in der Kanzlei falsch verstanden? Dann muss er ja noch gelebt haben, oder? Vor seinem Kopfstoß hatte er ja noch nicht unterschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
7xsdp.jpg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und wieder eine ganz starke Folge :) ich will JETZT die nächste Folge sehen!!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich ärger mich jetzt schon darüber, dass wir ein ganzes Jahr auf die finale Staffel warten müssen :(

Es gibt so viele Theorien darüber, wer was wem angetan hat, dass man einfach wissen will wie die Wahrheit aussieht!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und wieder eine Folge, die ich gerne als Serienfinale gehabt hätte. Die Figurenentwicklung von Walt ist so gut wie abgeschlossen - er ist mittlerweile fast so kalt wie Gus und schreckt nicht mal mehr davon zurück, Kindern etwas anzutun.
Wobei man aber auch sagen muss, dass Walts Plan wohl der war, es aussehen zu lassen, als wäre Brock an dem Rizin in der Zigarette vergiftet worden, wobei es aber am eher harmlosen Gift in Maiglöckchen lag. Er hat zumindest ausschließen wollen, dass ihm nichts Ernsthaftes zustößt. Spannend wird, ob sich Walt in der nächsten Staffel noch läutern kann oder über weitere Leichen geht.

Was mir weniger gefallen hat, war der Tod von Gus. Schlechter CGI-Effekt und völlig übertrieben. Das hat auf mich nicht badass gewirkt, sondern schlichtweg lächerlich. Andererseits versteh ich nicht, wie Tio mit Walt kommunizieren konnte, wenn er mit der Tafel zwei Minuten für einen Satz braucht. Aber vielleicht hat Walt auch gleich einen Plan parat gehabt und er musste nur noch klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Krasses Ende.

Schade dass Gus tot ist, aber der Final Twist in der letzten Sekunde macht schon was her. Auch wenn ich schon bisschen was geahnt habe, als es hieß, dass es nicht das Rizin war.

Und ich glaube auch, dass der Plan schon ausgereift war, als Walt dort hinkam. Wie auch immer, bin gespannt was da noch kommen soll in der nächsten Staffel. Mike hab ich vermisst am Ende, vielleicht wird der ja der neue Widersacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
grandioses Staffelfinale, hat mir sehr gut gefallen!!!

aber jetzt dauert es wohl ungefähr ein Jahr, bis die neue Staffel kommt...:(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Serie ist einfach der Hammer! Großartiges Staffelende!

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass am Ende einer von beiden stirbt, Jesse oder Walt.

Und was ist mit Mike?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Saul macht jetzt Werbung für das neue Black Keys Album :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: