Breaking Bad (Serie)

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin grad bei der 1. Folge der 2. Staffel. Echt starke Serie!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Season 3 fertig. Auch die hat mir wieder sehr gefallen. Das Ende ist halt irgendwie übel.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gerade mit der 3. staffel fertig geworden und ich fand sie absolut nicht schlechter als die andern zwei davor. das ende is allerdings richtig übel...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin grad mitten in der dritten Staffel und gefällt mir wirklich sehr gut :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, jetzt bin ich up to date und freue mich schon, wenns weitergeht!

Was für Serien könnt ihr denn noch so empfehlen??
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
gerne!!

am besten dann noch 1-2 Sätze zu den Serien dazuschreiben, fänd ich super :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Boardwalk Empire!

Ich glaube, ich sollte doch langsam einen Thread mit Serienempfehlungen aufmachen :)

könntest du wirklich machen. :D

ich hab jetzt mit dexter angefangen. danach gehts weiter mit boardwalk empire, sopranos, californication und six feet under.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Was für Serien könnt ihr denn noch so empfehlen??

Dexter, Entourage, Californication und Veronica Mars kann ich nur sehr stark empfehlen;)
ansonsten noch Empfehlungen die ich aber selber noch nicht gesehn hab: Boardwalk Empire, Sopranos, The Wire, Six Feet Under, Game of Thrones

alles natürlich im O-Ton;)

ontopic:
Bin nun bei Breaking Bad kurz vor Ende der 3. Staffel (10. Folge) und bin schwer begeistert von der Season bis jetzt. Gefällt mir bis jetzt am besten mal gespannt wie das zu Ende geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so mit Season 3 nun auch durch. Insgesamt die stärkste Staffel wie ich finde. Plot gefiel mir richtig gut aber das Ende fand ich jetzt nicht so übel wie hier einige behaupten. Hat sich ja mehr oder weniger angebahnt. Da fand ich das Ende einer gewissen Dexter Staffel viel viel heftiger..
aber nun mal gespannt auf Season 4.. damit kann man gut die Zeit bis zur nächsten Dexter Staffel überbrücken:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Neue Folge ist eher ein Filler, dafür wird die kommende Episode es in sich haben!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Boardwalk Empire!

Ich glaube, ich sollte doch langsam einen Thread mit Serienempfehlungen aufmachen :)

Für die Creme de la Creme kannst du das wirklich machen. Habe schon eine Menge Serien gesehen, viele Erstklassige aktuell dabei, gebe auch gerne meinen Senf oder Tipps ab :mrgreen: