Breaking Bad (Serie)

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Neue Folge hat mir wieder sehr gefallen, ich hab an der bisherigen Staffel wirklich nix auszusetzen. Außer, dass die Weise, wie Spannung durch das blanke Schweigen von Charakteren aufgebaut wird, langsam etwas alt wird. Aber das ist nur Erbsenzählerei.

Ich bin trotzdem froh, dass die Autoren schon ein festes Ende geplant haben und nicht die Serie bis zum Gehtnichtmehr ausschlachten wollen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was mich allerdings ankotzt, wieviel Mist Walter baut wenn er sich besäuft. Da denk ich mir jedes mal, du dummer Idiot, reiß dich mal zusammen..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Was mich allerdings ankotzt, wieviel Mist Walter baut wenn er sich besäuft. Da denk ich mir jedes mal, du dummer Idiot, reiß dich mal zusammen..

huh? was macht er denn alles?
die szene beim essen in der letzten folge ist das einzige, was mir dazu einfällt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bei der Hausparty, weiß nicht mehr welche Staffel das war, als er mit Hank und seinem Sohn Whiskey säuft und immer wieder nachschenkt. Sich erstmal zum Affen macht, weil er die Flasche nicht mehr hergeben will, sich dann deswegen mit Hank verkracht und sein Sohn in den Pool kotzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die beste Szene der gesamten Staffel so far (nicht angucken wenn ihr die neue Folge noch nicht gesehen habt):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge und seb

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
S3 E 13 habe ich inzwischen gesehen. Gibts irgendwo die Möglichkeit die 4. Staffel (oder falls die dritte noch weitergeht) auf deutsch zu sehen? Im Zweifelsfall mit Untertitel?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so mit Season 3 nun auch durch. Insgesamt die stärkste Staffel wie ich finde. Plot gefiel mir richtig gut aber das Ende fand ich jetzt nicht so übel wie hier einige behaupten. Hat sich ja mehr oder weniger angebahnt. Da fand ich das Ende einer gewissen Dexter Staffel viel viel heftiger..
aber nun mal gespannt auf Season 4.. damit kann man gut die Zeit bis zur nächsten Dexter Staffel überbrücken:mrgreen:

4. staffel? hab ich nämlich gerade gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
4. staffel? hab ich nämlich gerade gesehen...

japp.. konnts am Anfang kaum glauben aber dadurch bekommt die Serie bisschen neuen Schwung rein weil ja bis dahin eigentlich ziemlich viel glatt lief. Season 5 gefiel mir dann auch richtig gut und bin schon auf den Start der 6. Staffel gespannt:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kam für mich wirklich sehr überraschend. bin schon gespannt wies weiter geht. steht denn bereits fest wieviele staffeln es geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
kam für mich wirklich sehr überraschend. bin schon gespannt wies weiter geht. steht denn bereits fest wieviele staffeln es geben wird?

Staffel 6 von "Dexter" beginnt nun ab dem 2.10 und soweit ich weiß ist eine 7. Staffel in Verhandlung. Hoffe aber nach der 7. Staffel ist dann Schluss weil irgendwann sollte man es mal zu Ende bringen. So sehr ich die Serie liebe aber man sollte es nicht übertreiben:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: