Broilers 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Die spielen übrigens am 26.07.2014 auch in Berlin auf der Zitadelle. Ist bei den Tourdaten noch garnicht dabei. Ist eine super Open-Air Location.

+25.7. in Dresden am Elbufer..ebenfalls ne tolle Location! Eins der beiden Konzerte wird sicher auch noch mitgenommen. Ich bin nur noch nicht sicher welches :D

Ich dachte Berlin ist bei dir fest? Du kommst gefälligst mit auf die Zitadelle! :p
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die spielen übrigens am 26.07.2014 auch in Berlin auf der Zitadelle. Ist bei den Tourdaten noch garnicht dabei. Ist eine super Open-Air Location.

+25.7. in Dresden am Elbufer..ebenfalls ne tolle Location! Eins der beiden Konzerte wird sicher auch noch mitgenommen. Ich bin nur noch nicht sicher welches :D

Ich dachte Berlin ist bei dir fest? Du kommst gefälligst mit auf die Zitadelle! :p

Ach ja stimmt..Na wenn du was organisierst, könnts was werden 8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenns nicht immer so weit wär :?
Würde mich schon auch reizen mal wieder ein Konzert in Berlin mit euch Kotnaschern :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Eine dieser Bands, die für Hymnen/Bretter einfach n Händchen haben. Tolle erste Single, lässt auf ein starkes Album hoffen.
 

Onkel-Tom

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Frankfurt am Main
Das wird das Überbroilersjahr. Singel auf Vinyl bestellt. Album in Deluxeedition bestellt. Karten für Offenbach und Dortmund schon am Start. Das Tattoo ist auf der Wade. Nun fehlt nur noch die Bestätigung für RiP und der Hase läuft! ;)
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Mist, die A.... Geigen von Amazon haben meine Vinyl Singel Bestellung ( limitiert )
storniert. :| , Grund zu viele Bestellungen
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Glück gehabt und noch ne Karte für Fürth aufgetrieben :D
Sogar günstiger als der eigentliche VK-Preis, aber das Mädel wollte die Karte unbedingt los haben :lol:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Erster Trailer zum Album... inkl. dem neuen Song "Grau, grau, grau"
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klingt interessant... freu mich scho drauf :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Vorband in Leipzig sind Feine Sahne Fischfilet..ich freu mir grad derbe n zweites Loch in den Arsch :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Warm-up show am 25.2. im Hirsch :pepper:

Karten nur im Online-Shop... auf 4 pro Besteller limitiert. Ich werd mal 4 bestellen.

Jemand Interesse?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
In München supporten 4 Promille. The Bones wären mir zwar noch 'ne Ecke lieber gewesen, aber damit bin ich auch zufrieden :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die super hyer mega deluxe Box war heute schon in der Post..gleich mal die neue Platte in den Player werfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.