Broilers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Broilers



Offiziell bestätigt!

Neben „klassischen“ Elementen aus Oi und Punkrock hat die Band auch Einflüsse aus Rockabilly und zum Teil auch aus dem Ska- und Reggaebereich, die seit der Veröffentlichung von Verlierer sehen anders aus immer stärker hörbar werden. Seitdem pflegt die Band auch ein gewisses Mafiaimage, was vor allem durch die Texte und das Layout der Tonträger und des Merchandises transportiert wird.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
So, ich hoffe, ich hab bei meinem ersten Bandwunsch auch alles richtig gemacht. Erst recht hoff ich dazu, dass ich nicht zu blöd für die Suchfunktion war und das der erste Broilers-Thread ist :mrgreen:

Für mich sind die Broilers eine Ausnahmeband, die mich in jeder ihrer Schaffensphasen vollkommen überzeugen konnte und ich würde mich riesig freuen, sie mal live zu sehen!
 

Onkel-Tom

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Frankfurt am Main
Ich kann nur empfehlen die jungs und das Mädel mal live zu erleben! Waren ja 2010 im Park. Ich denk dieses Jahr wirds leider nix die haben schon fast alle anderen Festivals bestätigt. aber die Santa Muerte Tour läuft ja auch noch.
Bin dann zum Tourfinale in Düsseldorf.

22.06.201224.06.2012, Neuhausen Ob Eck, Southside Festival

22.06.2012 24.06.2012, Eichenring, Scheeßel, Hurricane Festival

30.06.2012, Münster, Vainstream Rockfest

02.08.2012 04.08.2012, Wacken, Wacken Open Air

10.08.2012 12.08.2012, Eschwege, Open-Flair Festival

10.08.201212.08.2012, Rothenburg o. d. Tauber, Taubertal Festival

17.08.201219.08.2012, Großpösna/Leipzig, Highfield Festival
 

Lode

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich hoffe trotzdem auf sie, Santa Muerte ist einfach nur klasse!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Ich seh sie zwar im Dezember endlich mal, aber die Jungs + Dame aus Düsseldorf wären ein sehr guter Grund, mir wieder ein Ticket zu kaufen :)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Ich werd sie mir auf dem Hurricane anschauen, aber ich bin auch stark dafür das die nächstes Jahr kommen, noch besser wäre wenn das komplette Hause JKP kommt aber das ist ja unmöglich ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Richtig klasse. Dafür!
Wollte sie mir aufm Taubertal vom Hang aus anschauen, beim 3. Song war ich dann schon im ersten Brecher mittendrin :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dank eines gewissen Parkrockers hier hab ich sie kennen und lieben gelernt ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
haben mich am taubertal positiv überrascht. wenn möglich, werden die angeschaut. tanzt du noch einmal mit mir ist ein saustarkes lied!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.