Broilers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ausgezeichnet..auf dem Weg zur absoluten Lieblingsband. Dürfen natürlich nicht ausgelassen werden.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ist ne gute Bestätigung! Bin gespannt, wo und wann sie spielen werden. Waren beim letzten Mal doch bereits Club Head und die Arena war komplett überlaufen. Könnte mir vorstellen, das sie daher auf die Alterna umziehen, was allerdings der Stimmung eventuell schaden könnte.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja dank gleichzeitig spielenden kraftklub beim sosi verpasst, wenn nich wieder wer wichtigeres gleichzeitig spielt, geb ich se mir.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vom Slot im Lineup her recht gewagt da an dem Tag. Bin nicht sicher ob sich das von der Stimmung her ausgeht, aber ansehen auf alle Fälle
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Überraschung des Festivals für mich!!
Kannte nur paar wenige Lieder von denen aber das Konzert war bombe:smt023
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Stimme vollkommen zu. Nur die erste Reihe Mitte ging garnicht. Bei Broilers erwarten dass man nicht berührt wird? Hallo? Und mal zumindest klatschen sollte auch nicht zuviel verlangt sein. Extremst unhöflich ne Band die sich echt Mühe gibt komplett zu ignorieren.

Hiermit noch nen schönen Gruß an die Tussi vor mir die erst rumgemeckert hat und dann letztendlich nach mir getreten hat: Die richtigen Securitys sollten das nicht sehen, sonst biste raus. Und der Spruch von mir der an dich rausging war ernst gemeint. Schnauze halten oder rausgehen, punkt.
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
War nicht so schlimm wie befürchtet, sehr bemüht und gutgelaunt. Zumindest im Wellenbrecher war aber ganz klar, dass 90% der Leute auf LB warteten und Broilers als notwendiges Übel betrachteten. War bei mir genauso.
Befürchte ja, dass der Marek die in 2-3 Jahren als neuen Alterna-Head verkaufen wird. Oder schon nächstes Jahr, wenn das mit den 4 Festivaltagen wirklich kommt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Broilers als Alterna-Head wären eine nicht nachvollziehbare, aber sehr beglückwünschenswerte Entscheidung ;)
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
War meine Lieblingsband aufn Festival, wo ich jedes Lied kenne und wo durchgehend Stimmung war.
Bei LP waren auch Leute hinter mir gestanden, mit überkreuzten Händen, stramm wie ein Soldat immer Blick stur gerade aus und in Gedanken schon auf Korn fixiert. Da dachte ich mir auch so meinen Teil - ob der wohl stehend schläft, weil er sich schon 20 Minuten nicht bewegt hat .....
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Befürchte ja, dass der Marek die in 2-3 Jahren als neuen Alterna-Head verkaufen wird. Oder schon nächstes Jahr, wenn das mit den 4 Festivaltagen wirklich kommt.

Kann ich mir gut vorstellen... und mich würd´s freuen. Einfach ne geile Live-Band. Würde aber auch sicher dann wieder eine "Headlinerwürdig"-Diskussion mit Verkaufszahlen, etc. anstossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.