Campingangebote

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Genau so an wie der oben beschriebene! Den hab i gehabt! So an will i wieder!

A schirm dazu wär noch sehr toll! Aber de markenstühle kosten ja wieder so viel! i gib kane 30€ aus damit sie ihn mir dann wieder klauen!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
hm, eigentlich ziemlich preiswert!
Nur der Versand nach Österreich...ob sich des rentiert?!
Muss i ma amol anschauen!
Aber vielen lieben Dank!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
die liefern Versandkostenfrei; weil besondere Zölle oder so zu euch gibts ja net!

EDIT: Da gibts auch Pavillons, Gaskocher (der voll super ist), Campingtisch,...
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Auch nach Österreich? na dann......
werden glei amol meine Campingutensilien aufgestockt! :mrgreen:

Dankeschön!

Aber i glab als Österreicher kannst di net anmelden!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Schreib halt denen mal ne Mail oder schau, was is, wenn du Östterreich als Land angibst!

Das steht in den AGB's:
§ 7 Lieferbedingungen

Wir liefern die Ware gemäß den mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen. Wie erheben für nationale Warenlieferungen keine Transport- und Verpackungskosten. Wird allerdings die Zahlungsart Nachnahme gewählt, so trägt der Besteller in jedem Fall die Nachnahmegebühr der Deutschen Post / DHL Service in Höhe von 4,50 EUR inkl. MwSt. und das Übermittlungsgeld in Höhe von 2,00 EUR je Packstück. Bei einer Warenlieferung per Spedition berechnen wir Ihnen eine Nachnahmegebühr von 12,00 EUR inkl. Mwst. Wir weisen darauf hin, dass bei einem Versand ins Ausland eventuell höhere Versandkosten, Zölle und Gebühren und weitere ähnliche Kosten, die von Ihnen zu tragen sind, anfallen können.


Zölle gibts ja keine und die Versandkosten san auch net höher (würd ich mal sagen, oder)



EDIT: SORRY, hab jetzt mal schnell bei denen angerufen; sie versenden nicht nach Österreich! Dann solln ses aber auch net in die AGB's schreiben!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Danke sehr fürs Nachfragen!
Hab mi schon gewundert weil anmelden geht a net! De wollen eine 5-stellige Postleitzahl! Sowas gibts bei uns aber net!

Tja muss i mi auf die suche machen!
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Ich hab mir beim Metro so einen Campingstuhl mal besorgt! der kriegt die sicher auch wieder! hat glaub ich so um die 7-10 EUR kostet!
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Hab meine ergatter beim Dänischen Bettenlager

war vor ca 1 Monat a Aktion

2 Campingstühle (!!!mit 2 Becherhaltern!!!) um 10 EUR

eppa machen die das dort wieder

da gibts auch so geiel Campingbetten um wenig Geld

!!!!!DÄNISCHES BETTENLAGER!!!!! is a heißer TIPPPP
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Hab leider keine Karte fürn Metro!
Außerdem hätte ich gern einen Onlineshop! Is irgendwie feiner zum Bestellen weil bevor ich wieder von eine Geschäft ins Nächste laufe....
 
T

Timme

Du kannsts ja an die Tankstellenadresse in Nürnberg bestellen und dort abholen :) Is ne Idee für Bahnfahrer^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab doch in diesem Thread schon nen Link zu eBay gepostet, wos den Stuhl für 9,99 gibt... bei der Firma die Tobi oben verlinkt hat ist der Stuhl momentan scheinbar nicht lieferbar! ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also tobi mir bestellen uns von denen a paar, die sind mim preis scho wieder runtergangen, davor ham se noch 9,95 € kostet udn jetzt nur noch 5,58€ des is scho sehr nett ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ui tatsächlich, bei dem Link vom Tobi ist ja scheinbar nur der blaue Stuhl ausverkauft! Alle anderen gibt es noch! Dann werden wir da wohl auch bestellen, dumm nur dass der Mindestbestellwert bei 30 Euro liegt... Aber andererseits bekommt man sicher nirgends so wahnsinning günstige Campingstühle!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gestern war ich auch n bissal einkaufen!
Es gibt nen Ramschladen der heisst Thomas Phillips, ka ob es davon ne Kette gibt!
Haben ein cooles 2-Mann-Zelt für 19,95€ und noch ein Zelt komplett in PINK, des sah so geil aus, musst ma mitnehmen! Und des hat nur 9,95€ kostet! Und dann hatten sie grad so "Praktikerwochen" also gabs 20% auf alles (außer Tiernahrung natürlich)
Naja ob wirklich 2 Kerle morgen aus nem pinken Zelt rauskommen sollen??? :D
Ich glaub des wird unser Gepack und Verpflegungszelt!
Oder vermieten es nach Stunden ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Asooooooooooo, des hab i ja gar ned gsehn!
Na dann gibts den Ramschladen doch deutschlandweit!
Kann jedem nur zu nem pinken Zelt raten, des hat was. Wollten zwar n Biene Maja oder Spongebob Zelt aber pink ist genauso auffällig ;)