Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Habt ihr dazu n paar Links?
Ich seh nämlich weder auf der Mainticket noch auf der RiP Seite nichtmal nen Hinweis darauf.. :?
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ja hoffentlich ist das ein Fehler... Das kann einfach nicht sein.. Von 50 auf 100€ das kauft doch keiner.. Irgendwann muss doch mal schluss sein mit den krassen Preiserhöhungen. Also ich hoffe, da ändert sich noch was und ich habe alle umsonst "wild" gemacht.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Habs gefunden, danke (hatte erst nur "Center" eingegeben und nicht das komplette Wort.. Falls Mainticket das mit Bindestrich oä schreibt..)
 

Anhänge

  • CSC.png
    CSC.png
    221 KB · Aufrufe: 503

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
What the f? Das ist ja echt eine Frechheit :(
Erst auf 50 erhöht und dann 100? So luxuriös ist der Campingplatz jetzt auch nicht.
Aber anscheinend wollen sie die eierlegende Wollmilchsau weiter melken? Die Nachfrage ist ja da..
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Also ich zweifle schon stark daran, dass sich diesen Preis Leute wirklich noch gefallen lassen..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wäre sehr sehr bitter. Aber ich traus MLK definitiv zu. Dass die Nachfrage da ist, hat man ja letztes Jahr gesehen...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab gerade mit meinen Leuten telefoniert.... das ist uns auch too much!

Hoffentlich stellt sich das als Fehler raus!

50 Euro sind nicht wenig gewesen, aber schon in Ordnung, da die Toiletten und Duschen sauber waren und rund um die Uhr jemand da war, der geputzt hat.
Nun aber das Doppelte?!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich glaube nicht ganz dran. Schön wäre aber auch, wenn alle Schwarzmarkthändler sich welche kaufen, es ausverkauft ist und die drauf sitzen bleiben..
Aber ich wette, es gehen trotzdem mindestens 500 Karten weg.
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hoffentlich kauft niemand ein Ticket zu dem Preis... Also falls das jetzt der Preis sein sollte..


Das brauchst ned glauben :D Wird trotzdem fix ausverkauft sein, da bin ich mir sicher...

Ja weiß schon :D wär aber mal cool. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Irgendwann kann sich das doch kein Mensch mehr leisten. Ist ja sowieso schon ein haufen Geld. Höher brauchen die mit ihren Preisen nicht mehr gehn. :|
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Keine Überraschung, die 50€ letztes Jahr waren ja schon fast der doppelte Preis wie im Jahr davor, und die wurden MLK ja förmlich aus den Händen gerissen.
Warum also nicht nochmal verdoppeln und schaun was geht?

Ich bin mir sicher, es gibt genug Leute, denen die Kohle egal ist. CSC campen doch hauptsächlich ältere Leute (no offense), von denen viele im Gegensatz zu den zahlreichen Schülern und Studenten voll verdienen und die einfach diesen "Komfort" haben wollen.

Es wird am Ende keinen Unterschied machen, ob die Tickets 50, 75 oder 100€ kosten, sie werden auf jeden Fall ratzfatz weg sein.

Ich werds nie verstehen, für das Geld kann ich schon fast ein Hostel fürs ganze Wochenende buchen.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.