Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich bin nicht traurig, sondern langsam richtig wütend. Wir haben uns alle schon die Eintrittskarten gekauft und es ist echt nervig, seit Dezember jeden Tag 10-mal auf mainticket.de zu gehen und nachzuschauen, ob es jetzt endlich die Karten gibt.

Verstehe das Problem auch nicht. Wenn es kein CSC mehr geben soll, dann sollen sie es kommunizieren und fertig. Dieses - die Leute ewig warten lassen und sich nicht äussern -, das ist doch unmöglich :roll:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Sehr geehrter Herr XXX,
bisher liegen uns seitens des Veranstalters noch keine Informationen vor ob oder ab wann es dieses Jahr Centerstage Tickets geben wird.

Wir empfehlen Ihnen daher den Newsletter zu bestellen oder den Aktualisierungen auf der Rock im Park Homepage zu folgen.

xxx
Blablabla. -.-
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Sehr geehrter Herr XXX,
bisher liegen uns seitens des Veranstalters noch keine Informationen vor ob oder ab wann es dieses Jahr Centerstage Tickets geben wird.

Wir empfehlen Ihnen daher den Newsletter zu bestellen oder den Aktualisierungen auf der Rock im Park Homepage zu folgen.

xxx
Blablabla. -.-

Hmm..ich hab die Hoffnung ja schon irgendwie aufgegeben!:arrow:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denke da wird dieses Jahr wirklich relativ spontan geschaut, ob man für die zusätzliche Fläche, die entstehen würde, wenn man das CSC weglässt, noch ordentlich Tickets verkaufen kann.
Und wenn nicht, dann kann man ja im Mai trotzdem noch CSC-Tickets raushauen, die gehn auch dann noch weg wie warme Semmeln.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin optimistisch ;)

ARGO Konzerte schrieb:
Hallo Herr maxibt,

auch 2013 wird es wieder ein CS-Camping geben. Wann genau die Tickets in den Verkauf gehen, kann ich Ihnen aber leider noch nicht mitteilen.


Die Centerstagecamping-Tickets werden ausschließlich über http://www.mainticket.de erhältlich sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo, von Mainticket hab ich ne ähnliche Antwort bekommen ;)
Finds auch irritierend, dass es da offenbar keine einheitliche Linie gibt. Eigentlich müssten die bei Mainticket genauso Bescheid wissen...
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo Leute :)
Bin neu hier, verfolge aber diesen Threat schon seit längerem.
Habe heute eine Entdeckung gemacht und dachte mir, das muss ich euch mitteilen.
Ich schau ja nun auch täglich auf der RIP und Mainticket Seite nach den CSC-Tickets.
Sitzen ja schon alle auf heißen Kohlen. Deswegen hattebich mich heute sehr gefreut, als ich bei Mainticket die Tickets für das CSC gefunden habe. Aber dann kam sofort die ernüchterung.. Die Tickets sollen 100€ kosten!! Haben daraufhin bei Mainticket angerufen und die Dame am Telefon wusste wohl, dass die Tickets nun soviel kosten, war aber verwundert, dass ich das schon sehen konnte. Ich bin sehr schockiert! Hat das auch schon jemand entdeckt?! Das kann doch nicht wahr sein oder? :(
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
was genau heißt das jetzt im Bezug auf Tageskarten? Wenn sie die csc-Tickets so teuer trotzdem loswerden, würden sie damit ja in etwa gleich viel Gewinn machen, wie mit Tagestickets, oder? Also, eher keine Tageskarten oder hab ich jetzt falsch gedacht?
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Auf der RIP-Seite steht noch was von 50€ fürs CSC. Aber wenn man dort auf den Link zum Ticketverkauf möchte, erscheint ein Fehler bei Mainticket. 100€ wär einfach zu viel! :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
50-100 Euro für Campingtickets...sollte das stimmen, isses ja nur noch lächerlich.

Aber solange es Leute mitmachen, naja...
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Sehe die nicht. Aber eine Preiserhöhung auf 100 Euro heißt nur, dass der VVK verdammt mies läuft. Sorry, da habe ich auch kein Verständnis und werde es für den Preis nicht kaufen. 50 finde ich persönlich schon nen Haufen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
50 ist schon höchst lächerlich, 100 unbeschreiblich...aber es wird ihm bestimmt wieder aus den Händen gerissen, warum auch immer.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich glaub, es handelt sich noch um einen Fehler. Da steht nämlich auch "ab 100" und nur etwas von Tickethotline. Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.