Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Also 100€ ist schon ein echt heftiger Preis. Ich glaube ich werde morgen mal Mainticket und oder MLK anrufen und mich selbst mal versichern, dass die Tickets 100€ kosten.
Meine Persönliche Meinung zu diesem Preis ist: MKL will austesten wie viel man verlangen kann bis die Leute sauer werden und keine Tickets mehr kaufen. Ich für meinen Teil muss sagen, mir kommt es billiger jede Nacht wo anders zu schlafen und dann am Morgen wieder zum Festivalgelände zu fahren. Sorry MKL - da habt ihr euch leider selbst ins Knie geschossen.
 

Jumping-Jacky

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Vorfreude gegen Null

Event. zahl ich sogar die € 100,-, aber dann ist das mein letztes RiP nach 15 Jahren.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Das wäre das letzte mal, dass ich das zahlen würde, weil wir schon alles so geplant haben und so weiter. Aber dieses 'ab' 100 € macht mir noch mehr sorgen und ist echt abartig lächerlich -.-
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Auf der einen Seite, kann ich diejenigen unter euch verstehen, die schon lange zu RiP gehen und nun "entsetzt" sind über den Preis. Auf der anderen Seite zwingt euch niemand CSC zu buchen oder überhaupt hinzugehen. Was nervt ist, dass dann fast alle rumnörgeln.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.