Center Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
€: Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal, dass wir dich treffen, wo wir dich letztes Jahr schon vergeblich gesucht haben ;)

Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt hab ich ihn letztes Jahr getroffen. Warst du da nicht dabei? Oder war ich da grad alleine an Töbis Camp :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt hab ich ihn letztes Jahr getroffen. Warst du da nicht dabei? Oder war ich da grad alleine an Töbis Camp :D

Ähm also da müsste ich mich schon sehr irren :D Ich weiß nur noch, dass Holger und ich verzweifelt umhergestreift sind um ihn zu finden. Aber seine Parzelle war da noch leer :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt hab ich ihn letztes Jahr getroffen. Warst du da nicht dabei? Oder war ich da grad alleine an Töbis Camp :D

Ney, du warst kurz bei mir.:mrgreen: Eigentlich wollte der Max dann auch noch kommen, aber ich alter Depp bin aus Reflex zu den Sportis gerannt. War also mein Fehler.:oops: Ach und der MisterGe war auch dabei, als du mich gesehen hast.
Auf jeden Fall seht ihr mich dieses Jahr länger, des versprech ich euch. Und dann gibt's erst mal n kühles blondes.:bier:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und El_Cattivo

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
So, bald geht's los juhu
Hab da aber nochmal eine Frage an die Camper vom letzten Jahr...
Wir sind zu zweit und unser Zelt hat 3x5 also 15 qm
Haben wir mit der Parzelle ein Problem oder kann man das mit den Nachbarn zurecht schieben?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Deine Parzelle wird 2,5*4m (oder waren es 5*2m?) gross sein.
Ob du was mit den Nachbarn zurechtrücken kannst kommt halt auf die Nachbarn drauf an.
Wenn die auch so viel Platz brauchen oder auf ihren Platz bestehen habt ihr ein Problem.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Da die CSC Tickets ja dieses Jahr nicht ausverkauft sind könnte ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht a bisserl großzügiger sind bei der Einteilung der Parzellen...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich glaub zwar auch nicht, dass die ausvetkauft sind, aber mehr Platz werden die sicher nicht geben.
Die werden jetzt wieder die erste Einteilung mit 5m2 vornehmen und hoffen dass sie noch den Rest verkaufen können.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Kam eben per Email (auf unsere Nachfrage hin):

Hallo Patrick,


die Bestätigungen inkl. der Parzellenpläne werden wir spätestens in der kommenden Woche verschicken.


Da ihr beim Centerstage Camping einen reservierten Bereich habt, werden wir den Centerstage Campingplatz erst am Freitag öffnen. D.h. eine frühere Anreise macht daher keinen Sinn. Diese Info wird auch so noch einmal in den Bestätigungen stehen.


Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.



Viele Grüße
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann weiß ich ja genau wie meine Freitag ausschaut.:mrgreen:
1. So früh wie möglich mitn Zug von Lif. in Richtung Nürnberg Frankenstadion fahren.
2. Bändchen holen und Einlass -> Zelt usw. aufbauen.
3. Schnell meine Einkäufe erledigen.
4. N bisschen genüsslich relaxen.
5. Parkrocker Treffen.
6. Endlich Action vor der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Vorschlag an alle Centerstage Camper... postet doch wieder eure Parzellen-Nummer (und auch den Lageplan) hier.

Dann können euch geneigte Parkrocker (die auf den CSC dürfen) auch mal besuchen kommen. Fand ich letztes Jahr toll... auch wenn Frankenstolz immer irgendwie nicht da war und auch beim PR Treffen gefehlt hat
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vorschlag an alle Centerstage Camper... postet doch wieder eure Parzellen-Nummer (und auch den Lageplan) hier.

Dann können euch geneigte Parkrocker (die auf den CSC dürfen) auch mal besuchen kommen. Fand ich letztes Jahr toll... auch wenn Frankenstolz immer irgendwie nicht da war und auch beim PR Treffen gefehlt hat

Sehr gute Idee! Und diesmal können wir hoffentlich auch Frankenstolz mal besuchen :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann weiß ich ja das ich an den Tagen als Vorrat immer n Paar Bier mehr kaufen muss.:bier:
Und falls beim Treffen noch n bisschen von den Whiskey übrigen bleiben sollte gibt's den auch noch.:mrgreen:
Außerdem kauf ich mir vor Ort sicher noch ne Flasche Met.
Met.png
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Balu

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Gerade das Mail mit dem Plan bekommen.
Na super, denen hats doch das Gehirn vernebelt.
Dafür das wir dieses Jahr 150€ abdrücken können, öffnet der CSC dieses Jahr erst Freitags und unser Bändchen dürfen wird zusätzlich noch weit weg beim Eingang B abholen.
Die CSC Armbandanlegestelle direkt vor dem Eingang wurde gestrichen.

Ich könnte gerade :-&
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Gerade das Mail mit dem Plan bekommen.
Na super, denen hats doch das Gehirn vernebelt.
Dafür das wir dieses Jahr 150€ abdrücken können, öffnet der CSC dieses Jahr erst Freitags und unser Bändchen dürfen wird zusätzlich auch noch weit weg beim Eingang B abholen.
Die CSC Armbandanlegestelle direkt vor dem Eingang wurde gestrichen.

Ich könnte gerade :-&
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.