Center Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich habe mal angefragt, was uns der Centerstage Club bieten wird.

Antwort:
dort wird es wie schon 2013 Getränke, Snacks & Musik geben, eigentlich ist das Ganze wie ein „Chill-Out-Bereich“ oder Biergarten zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: ü40

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die Security am CSC hat um 6Uhr Dienstbeginn - für all die von euch, die glücklicherweise schon morgen anreisen können :)
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
CSC mit Parzellenbestätigung heißt doch, dass ich gaaaanz sicher mein Plätzchen habe und keinen Stress bei der Anreise habe, oder?

Wie schaut es aber mit einem Parkplatz für die CSC'ler aus...........ebenfalls garantiert oder genügend Platz vorhanden........wenn nicht, wo kann man dann parken????

Wie ist der Anreisestau am Freitagnachmittag...........erträglich, ungeheuerlich oder für CSC per Um-/Schleichweg ohne Probleme????
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
CSC mit Parzellenbestätigung heißt doch, dass ich gaaaanz sicher mein Plätzchen habe und keinen Stress bei der Anreise habe, oder?

Wie schaut es aber mit einem Parkplatz für die CSC'ler aus...........ebenfalls garantiert oder genügend Platz vorhanden........wenn nicht, wo kann man dann parken????

Wie ist der Anreisestau am Freitagnachmittag...........erträglich, ungeheuerlich oder für CSC per Um-/Schleichweg ohne Probleme????

Also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass unsere Freunde schon am Donnerstag Abend (!) keinen Parkplatz mehr bekommen haben. Das war aber denke ich auch eine Ausnahmesituation, da war einfach alles total überbucht. Sollte dieses Jahr keinen Streß damit geben. Und wegen Stau würde ich persönlich mir auch keinen Streß machen - die allermeisten werden morgen Vormittag anreisen, und eher wenige Nachzügler dann am Freitag. Wird schon werden :)
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass unsere Freunde schon am Donnerstag Abend (!) keinen Parkplatz mehr bekommen haben. Das war aber denke ich auch eine Ausnahmesituation, da war einfach alles total überbucht. Sollte dieses Jahr keinen Streß damit geben. Und wegen Stau würde ich persönlich mir auch keinen Streß machen - die allermeisten werden morgen Vormittag anreisen, und eher wenige Nachzügler dann am Freitag. Wird schon werden :)

Hört sich ganz okay an, der Sackkarren tut bei weitem Weg zum Parkplatz sein Übriges.

Dankeschön.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
CSC mit Parzellenbestätigung heißt doch, dass ich gaaaanz sicher mein Plätzchen habe und keinen Stress bei der Anreise habe, oder?
Dein Plätzchen ist bis Dienstag für dich reserviert und auch solange frei.
Wie schaut es aber mit einem Parkplatz für die CSC'ler aus...........ebenfalls garantiert oder genügend Platz vorhanden........wenn nicht, wo kann man dann parken????

Wie ist der Anreisestau am Freitagnachmittag...........erträglich, ungeheuerlich oder für CSC per Um-/Schleichweg ohne Probleme????

Parkplatz solltest du noch bekommen, sicher sagen kann dir das jetzt aber niemand.
Wenn voll, dann wird dir ein Ordner schon sagen wo du hin sollst.

Anreisestau sollte es Fr. nachmittag nicht mehr geben.
Ich hatte übrigens seit 2001 noch nie gross Anreisestau. Vielleicht so max. 15min vor der Parkplatzeinfahrt.
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kann ich mal einen CSC-Parkplatz-Zwischenstand bekommen........reicht auch morgen Früh/Vormittag??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.