Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die CSC Tickets gehen anscheinend so gut weg, dass man den Verkauf jetzt gestoppt hat, um in ein paar Tagen dann ein Restkontingent zum Ticketpreis von günstigen 80€ rauszuhauen :lol:
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Die CSC Tickets gehen anscheinend so gut weg, dass man den Verkauf jetzt gestoppt hat, um in ein paar Tagen dann ein Restkontingent zum Ticketpreis von günstigen 80€ rauszuhauen :lol:

Die Ober-Frechheit ist dass auf der Seite von RIP die Tickets für 30€ angekündigt werden...

aber wie dem auch sei: ich brauche mindestens 4 davon - kann jemand helfen?
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Die CSC Tickets gehen anscheinend so gut weg, dass man den Verkauf jetzt gestoppt hat, um in ein paar Tagen dann ein Restkontingent zum Ticketpreis von günstigen 80€ rauszuhauen :lol:

Die Ober-Frechheit ist dass auf der Seite von RIP die Tickets für 30€ angekündigt werden...

also auf der Rock im Park Seite steht nur was von 50€ ( immerhin hab ich das aber auf der Seite jetzt überhaupt mal gefunden :D )
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Ist das CS champing wirklich so toll ? Oder ist das nur die Aussicht und der Weg ? Ich finde da sieht es von außen betrachtet immer so langweilig, fade und ordendlich aus.



Also ich bin jedes Jahr auf´m CSC und denke dass es reine Geschmacksache ist, ich denke schon dass es etwas ruhiger zu gehet als auf den anderen Zeltplätzen, was nicht heißen soll dass es langweilig ist.

Was mich am meisten überzeugt sind zum einen natürlich die kurzen wege, Zelt bis zur Bühne ca 2 Min., dann kann ich mittags wenn ich ne band zwar hören will aber sie nicht unbedingt sehen muss auch auf meinem bequemen Stuhl sitzen bleiben und sehe sogar die Leinwand der CS

Was aber auch nicht zu vergessen ist, und für mich auch ein Hauptgrund, dass man eben ein haufen Geld spart. Wenn ich durst habe und mein 1L die man mit rein nehmen darf schon leer sind geh ich sie einfach am Zelt auffüllen, das dauert keine 5 Min, oder esse etwas am zelt wenn ich hunger habe und muss nicht die Überteuerte Preise auf dem Gelände zahlen.:smt023


Und.. ich muss net jedes mal anstehen und Kontrollen über mich ergehn lassen wenn ich aufs Gelände will.


Der einzige nachteil für mich persönlich, der Weg zum Partyzelt ist ziemlich weit, da bleib ich dann lieber auf dem Zeltplatz u mach da party :bier:
 

Beg1nner

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Zitat von Beg1nner Beitrag anzeigen
Jemand hier, der seine 2-4 Centerstage Camping Tickets vielleicht loswerden möchte? ; )
Damit hab ich mich selbst übertroffen ; )

Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass innerhalb kurzer Zeit alles schon weg ist für nen Fuffi pro Karte. Vielleicht gibts noch weitere Kontingente, hoffentlich zum selben Preis.

Da schaut man seit Wochen jeden Tag 1-2 Mal auf der Parkseite vorbei um zu gucken, ob die Tickets da sind und als sie es dann viel zu spät aktualisiert haben, sind die Tickets schon weg. Man, hätte ich doch bloß früher hier reingeschaut. Echt ärgerlich.
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
ich könnt sowas von kotzen ;-)
habe am Freitag noch groß erklärt dass der 13. NULL Auswirkungen hat - und prompt gehen mir die CSC Karten durch die Lappen....:smt041
 

Judith

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mann...jeden Tag reingeschaut, am 13. den ganzen Tag, aber beim Menüpunkt CSC kam von Anfang an nur z.Zt.nicht verfügbar - VERDAMMT!
Wenn jemand 8 CSC Tickets verkaufen möchte bitte melden :smt023
 

Judith

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ZUR INFO:
Sehr geehrte Frau ...,
leider sind die Centerstagetickets schon vergriffen. Es war lediglich möglich seit 12.1.12 nachmittags und am 13.1.12
Tickets über das Internet zu bestellen. Am 13.1.12 abends gab es schon keine Tickets mehr. Tut uns leid, Ihnen keine
andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Mainticket
 

Scarecrow

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Krass, wie schnell die weggegangen sind. Ich habe zum Glück welche. Aber den Preis von 50 Euro finde ich schon total unverschämt. Letztes Jahr waren es noch 30 Euro. Als die eingeführt wurden waren es glaube ich 15 Euro. Vielleicht gibt es ja dafür einen Bier und Kaffeestand auf dem Campingplatz!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Krass, wie schnell die weggegangen sind. Ich habe zum Glück welche. Aber den Preis von 50 Euro finde ich schon total unverschämt. Letztes Jahr waren es noch 30 Euro. Als die eingeführt wurden waren es glaube ich 15 Euro. Vielleicht gibt es ja dafür einen Bier und Kaffeestand auf dem Campingplatz!

Wenn die ganzen fußfaulen Hunde halt in 2 Tagen 2000 Tickets a 50€ wegkaufen, dann wird der Preis auch nächstes Jahr wieder deutlich ansteigen. So läuft das nunmal ;)
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Also letztes Jahr waren die ersten Tickets auch ziemlich schnell weg.
Wurden dann über Ebay natürlich ziemlich teuer verkauft.
Gab aber dann zu einem späteren zeitpunkt noch mal Tickets, wann das war weiß ich
leider nicht mehr.
 

Beg1nner

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Lustig, wie sich die Antworten von Mainticket unterscheiden. Hatte denen auch geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

Wir haben noch keine offizielle Meldung, dass die Center Stage Camping Tickets ausverkauft sind. Da der Ansturm auf diese Tickets sehr groß war und es zu technischen Schwierigkeiten kam sind im Moment keine Tickets zu erwerben.
Dies wird sich eventuell noch einmal ändern. Leider haben wir keine genauen Informationen wann dies sein wird.
Um immer aktuell informiert zu sein, abonnieren sie den Newsletter auf http://www.rock-im-park.de

Mit freundlichen Grüßen,
Mainticket.de e.K.

Jetzt bin ich wieder etwas positiver gestimmt. Wenn die Tickets allerdings wieder innerhalb einiger Stunden weg sind und ich da nicht online bin, dreh ich durch : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.