Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
sagtmal mal angenommen ich würde ein normales rip ticket kaufen und einnmal centerstage camping dazu. Kann ich dann auch aufm C4 (als Beispiel) zelten und für Dusche und WC dann zum Centerstage gehen?

Das ist viel zu weit das macht keiner und du mußt dir bein Bändchen beim CSC anlegen lassen hat ne andere Farbe!!!

Aber theoretisch is es möglich, man kann ja mit dem csc-bändchen auch auf die normalen campingplätze.
Würd sich halt nich lohnen aber im Prinzip geht des schon.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Oder Du buchst Dir ein Zimmer im Hotel Mercure direkt an der Esso-Tanke und zeltest dann ein paar meter weiter auf dem C4. Dann kannst vorm Zelt Party machen und WC/Dusche im Hotelzimmer.

Heut bin ich irgendwie albern drauf, weiss auch nicht.... egal
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja sorry bins halt gewohnt dass ich mir sachen so zurechtbiegen versuche wie ich sie brauche
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Kann man beim CSC n Anhänger mit aufs Gelände nehmen ???
Ihr habt mich da grad auf ne Idee gebracht....einfach nen Anhänger voll mit Alk ( und natürlich einem dicken Vorhängeschloss^^ ) aufn CSC Campingplatz, und zwischen den Konzerten immer schnell hinracen und n Bier trichtern, und wenn mal n Act nich gefällt gemütlich trinken.....
Also für dauerhaft Alk an den Stages würd ich des scho zahlen ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Centerstage Camping ist definitiv ausverkauft, auch vor Ort nicht mehr erhältlich. Kannst also nur eventuell von anderen kaufen die es nicht mehr wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.