Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanannic

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Donnerstag morgens hrhr.
Oder wir machens so das sich die Leute die csc haben sich treffen und zusammen zum PR treffen laufen... Je nach dem danach noch den Centerstage Campingplatz auseinandernehmen.
 

Boysetsfire

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
Würzburg
ich hab mal ne frage zum csc

wie sieht des dort mit parklplätze aus? bekommt man donnerstag nachmittag noch welche?
und kommt man da mit dem auto über den haupteingang hin?
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
06 und 07 hab ich auch zuhaus geschlafen, aber seitdem wir vom gelände bis zum stadtpark gelatscht sind mitten in der nacht ham wir da auch kein bock mehr drauf xD
also zelten muss schon sein, sonst is ja langweilig..
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
normalerweise bekommt man donnerstag nachmittag schon noch nen platz (wobei natürlich immer gilt: je früher, desto wahrscheinlicher).

Laut Auskunft von argo, die ich wegen der unklaren Anfahr-Hinweise zum CSC angemalit habe:

"Anfahrt in diesem Jahr über Regensburger Str. / Beuthenerstr. möglich.

MFG

Wolfgang Thiel"

- was er mir damit nun genau sagen wollte wird mir nicht ganz klar :) - dass man über die Beuthener Str. hinkommt sehe ich noch ein, aber wie kommt man dann auf diese, denn mit der Regensburger Str. hat die ja keinen Schnittpunkt.

Die Frage ist also weiterhin: kann man von der Regensburger über die Hans-Kalb-Str. fahren (wie bisher immer) oder muss man durch das -IMHO- Nadelöhr Bayernstraße->Herzogstraße, um zum CSC zu kommen...
 
0

09/09/09

Super danke für die Antwort. Is mein erstes mal bei RIP und ich hab halt mal gar keinen Plan von Nürnberg :sagnix:
 
0

09/09/09

Jetzt mal die obern00b frage: Der einfachste Weg bei Anreise via Zug ist mit der S2 am Frankenstadion raus und dann zum Easy Credit Stadion laufen, oder?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es lohnt sich aber bei den andren capmingplätzen auch die straßenbahn bis dokuzentrum.
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen aus welcher Richtung ich kommen muss um auf den Centerstage Parkplatz parken zu können?

Edit: haben natürlich auch CSC Ticks.
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
Im Prinzip geht jede Richtung ("alle Wege führen nach RiP" *g*), du musst nur zusehen dass du auf die "Beuthener Straße" (Link) kommst (-> Navi/map24/...), dann kann man nicht mehr viel falsch machen (denn egal von welchem Ende man in die Straße einfährt, man kommt in jedem Fall am CSC-Parkplatz vorbei [also zumindest nahe genug dass da ein Schild oder Ordner steht der einen dann die letzten Meter noch lotst]).
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Mhm, ok. Unsere Sorge ist eben, dass die uns zum Parken auf die Große Str. schicken weil wir dort zwangsläufig dran vorbei müssen. Es sei denn wir fahren einen Mörderumweg...
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
Um das Gelände herum kann man frei fahren (B4, B4R, B8, Karl-Schönleben-Str.), auch den ganzen lieben langen Tag - du fährst einfach von da wo du herkommst zur nächstgelegenen Einfahrt in die Beuthener Straße (von Süden aus kommend wäre das von der B8/Münchener Str. kommend vermutlich die Karl-Schönleben-Str, rechts von der B8 [vermutlich einfach von Süden aus Richtung Messe fahren, dann müsstest du auf die Karl-Schönleben-Str. geleitet werden so von der Logik her]. Dann an der links liegenden Großen Str. vorbei, immer geradeaus - dann bist du automatisch auf der Beuthener Str.

Von Norden aus kommend fährst du vermutlich auf dem B4-Ring - und da ist eben meines Erachtens noch ungeklärt, wie man dann von da aus auf die Beuthener Str. kommt, entweder wie bisher immer über die Hans-Kalb-Str. [die aber laut RiP-Info-Seite gesperrt ist] oder über Bayernstraße->Herzogstraße, was aber m.E. eher ungeschickt wäre im Vergleich zur Hans-Kalb-Straßen-Lösung)
 

Shikari

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hey
ich hoffe die Frage gibts nicht schon irgendwo...
hab zwar danach gesucht, aber nichts gefunden...
daher meine frage:
wann öffnet der Zeltplatz fürs Centerstage Camping?
Macht der auch um 8Uhr auf wie die anderen?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Shikari ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.