Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab 07 auch daheim geschlafen und 08 dann gezeltet. da fehlt meiner meinung nach schon einiges. von dem ganzen feeling kriegt man halt dann nicht so viel mit.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wieso denn das? Ich überleg mir auch mal zuhause zu pennen, Campen geht mir schon etwas auf die Nüsse und das muss ich bei Southside das Jahr eh schon einmal machen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich nervt das hin und her pendeln und zum Teil dann auch das Geschleppe vom ganzen Zeug jeden Tag...
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Ort
127.0.0.1
ich habe 07 nicht gecampt und bin abends wieder heim gefahren.... war echt net so der hit... unnötiges rumgefahre und das ganze feeling geht voll unter... daher habe ich 08 CSC gehabt und fand das viel cooler :) war echt n mega spaß.

leider habe ich dieses jahr keine CSC-karten mehr bekommen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Haben Centerstageler eigentlich einen seperaten Einlass zum Festival? Also ich meine wegen des Anstehens am Einlasstag.
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Ort
127.0.0.1
Haben Centerstageler eigentlich einen seperaten Einlass zum Festival? Also ich meine wegen des Anstehens am Einlasstag.

jo haben sie :D die kommen von der stadionseite auf centerstagecamping und von da aus direkt zur bühne...

der eingang ist da, wo letztes jahr dieses komische weiße luftkissen-iglo-dings stand ;) da hast auch relativ entspannt beim einlass bzw. bändchenhohlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
die stinker mit denen ich zu rip geh, wollen alle net campen

dafür gibts ja den Parkrocker... da schließt man sich einfach irgendjemanden an. Die ham bestimmt nix dagegen, und spätestens am zweiten Abend wollen deine stinker auch dorten bleiben ;)


ja mal sehen. vll mach ich das..

ich werde ebenfalls diese option nehmen, weiß nur noch nicht wo und mit wem

edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wohne auch ganz nah an RIP und wuerde nie zuhause schlafen. Dan waehre es keine festival fur mich.
 

sanannic

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiss zufällig jemand wie viele CSC Karten verkauft wurden?
Letztes Jahr wars ja viel zu viele für das kleine Gelände...
Keine lust Nachts betrunken wieder über andere Zelte/ Schnüre zu fallen weil die mitten auf den "Fluchtwegen" stehen.
 

sanannic

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bzw.
Wie siehts aus mit ner CSC-Party?
Überall feiern se nur bei uns is nix los?
 

jufie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habs zwar schon in der Ticketbörse stehen, aber sicher ist sicher. Suche noch ganz dringend 2CSC Tickets. Wäre toll wenn irgendwer weiterhelfen könnte!!! Vielleicht habt ihr ja auch noch ne Idee wo ich es noch versuchen könnte (außer ebay)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.