Champions League 2011/2012

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin wirklich gespannt, wie die Aufstellung von Chelsea im Finale aussieht. Was ist eigentlich mit David Luiz? War der gesperrt, oder ist der verletzt? Denn wenn der auch nicht spielen kann, bleibt ja mit Cahill eigentlich nur noch ein Innenverteidiger übrig, gesetzt dem Fall, dass der überhaupt spielen kann...
Im Mittelfeld werden die Ausfälle wohl besser kompensierbar sein, schließlich saßen ja gestern auch noch Essien und Malouda auf der Bank.

Die Vorfreude auf heute Abend ist schon kaum mehr auszuhalten. 2 Seminare noch, dann steht dem geilen Fußballabend nichts mehr im Wege :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Gott, bin ich scho aufgeregt, wie soll ich denn die Zeit bis um 20.45 rumkriegen? Glaub zwar nich, dass Bayern es schafft, aber ich bin ja sowieso Zweckpessimist ;)
An ein 0-0 glaub ich auch nich, dazu is Real vorne zu stark, aber mal gucken, was Gomez und Co so reißen können heut :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin auch schon ganz aufgeregt..ich denke, dass die Bayern auf jeden Fall ein Gegentor bekommen - von daher ists wichtig, dass sie selbst ein Tor schießen. Optimal wäre natürlich ein frühes eigenes Tor.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
grandioses spiel gestern. auch wenn der fußball von chelsea alles andere als ansehnlich war hat das spiel absolut beste unterhaltung geboten.

vor dem letzten konter, in dem torres das tor macht. war da von einem chelsea spieler (müsste ashley cole gewesen sein) im eigenen sechzehner die hand am ball? ich dachte es mir gestern schon, habe in der analyse aber keine vernünftige zeitlupe gesehen.. die barcelona spieler haben zumindest nicht protestiert.. aber irgendwie sieht es für mich auch hier so aus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich bin auch ein wenig froh, dass die dominanz von barcelona ein wenig gedämpft wird diese saison (meisterschaft und cl).. das "wie", vor allem von chelsea, sei mal dahingestellt..

genauso wie Nox halte ich die regelung mit den gelben karten für dämlich.. bei gelb/rot oder rot geht ne sperre klar.. aber sollte bayern weiter kommen und auch nen paar spieler verlieren und dann bei beiden mannschaften um die vier stammspieler fehlen, dann ist das doch nen dämliches finale..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
vor dem letzten konter, in dem torres das tor macht. war da von einem chelsea spieler (müsste ashley cole gewesen sein) im eigenen sechzehner die hand am ball? ich dachte es mir gestern schon, habe in der analyse aber keine vernünftige zeitlupe gesehen.. die barcelona spieler haben zumindest nicht protestiert.. aber irgendwie sieht es für mich auch hier so aus:

Auf Sky läuft grad nochmal die Wiederholung, is jetzt die 78. Minute... in 15Minuten kann ich dir mehr sagen ;)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
kann man da nicht so gut, sehn, aber ich denk der geht im auf die brust. schaut nur bissl komisch aus, weil er die linke hand so zur seite streckt.

aber wenns wirklich hand wär, würden ja alle elf barca spieler sofort zum schiri rennen :p
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
es sieht halt komisch aus, wie der arm irgendwie gleichzeitig mit dem ball nach hinten geht.. aber da man es in der wiederholung nicht richtig sieht und es nirgendwo in presse, analyse und co thematisiert wurde war es wohl brust

wie auch immer.. ich hoffe auf einen ähnlich unterhaltsamen champions league abend heute! hoffentlich mit dem besseren ende für bayern
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Verdammt Kacke, bin ich schon nervös... Das MUSS, MUSS, MUSS heut einfach klappen!!!

Aufstellung:

-------------Neuer---------------
Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm
-----Schweinsteiger, Gustavo----
-------Ribery, Kroos, Robben------
-------------Gomez--------------