Champions League 2011/2012

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ach, was mir gerade noch einfällt: Messi trifft ja immer in den wichtigen Spielen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaub so viel Seiten gabs selten zu nem CL Spiel in so kurzer Zeit :mrgreen:

What a Game, krass das Chelsea es geschafft hat. hatte nach dem 2:0 und der roten schon alle Hoffnung aufgegeben. Klar hat Chelsea keinen "Fußball" gespielt heute, aber nur so gehts nunmal gegen Barcelona manchmal ;)

Wenn das Spiel morgen genauso spannend wird, krieg ich aber nen Herzklabaster ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
wo liegt eigtl das problem?
barca is seit jahren spielerisch die beste mannschaft auf diesem planeten. es gibt genau ein mittel gegen sie, und das is beton und hoffen, dass sie nicht ihren besten tag haben.
und das haben in der CL in letzter zeit genau zwei mannschaften geschafft. was zeigt wie schwer das ist.
ich find das ist das legitimste mittel gegen eine solches team.

das zeitspiel war eig. fast noch schlimmer... ekelhaft einfach....

auch das is für mich legitim. man muss halt mit der konsequenz einer gelben karte leben können.
es zählt nur, dass man gewinnt. und da heiligt nunmal der zweck gewisse mittel. wenn einer foult dann muss ihn der schiri in die schranken weisen, das gleiche gilt für zeitspiel.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich war in der Arbeit und konnte nur über 90elf hören - dort waren übrigens fast alle für Chelsea. Schau mir jetzt grad auf Sky die Wiederholung an, aber eure letzten Seiten haben mich schon für den blöden Dienstplan entschädigt :p

Ich gönn den Bayern übrigens das Finale total - find's aber gefährlich, wie jetzt alle schon vom Titel reden. Wenn Chelsea Barca schlagen kann, warum dann nicht die Bayern? Das Ding ist noch lang nicht entschieden...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, mit Terry und Ivanovic fehlen zwei Stammverteidiger. Dazu auch noch Ramires & Meireles gesperrt und evtl. fehlt Cahill ja weiterhin verletzt. Da geht Chelsea dann schon ordentlich Substanz in der Verteidigung und im Mittelfeld ab.

Andrerseits lauter die Gefahr ja auch noch für die Bayern, falls sie ins Finale einziehen. Könnte also ein Finale B-Elf gegen B-Elf werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
natürlich ists noch nciht entschieden...erstmal morgen weiterkommen, das wird noch hart genug ;) und nen Selbstläufer wirds gegen Chelsea natürlich auch net.

Achja was ich noch sagen wollte: unglaublich wie man auf Messi abgehen kann, ich dachte der Sky-Kommentator spritzt gleich los!

"MESSI, da kommt MESSIIIII...Messiiii ist duuuuurch" (er war grad mal 22 Meter vorm Tor und vor ihm standen noch ca. 7-8 gegnerische Spieler) :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Echt witzig das hier alles nachträglich zu lesen. Komm grad vom Frühlingsfest, als da die Zwichenstände durchgesagt wurden, wars Publikum gemischt.

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Chelsea die Spieler fehlen. Genauso fänd ichs schade, wenn dann im Finale Bayern oder Real Spieler fehlen. Im Finale sollten einfach die BESTEN SPIELER einer Mannschaft auflaufen können.
Schwachsinnige Regelung.

Und mir tuts wirklich für Pyron Leid. Auch wenn ich etwas mehr für Chelsea war, aber
Erstens: Barca - Bayern oder Real wär das geilere Finale gewesen.
Zweitens: Wie bitter ist es in 3 Jahren 2 Mal Karten zu haben und dann schaffts die Lieblingsmannschaft in genau den zwei Jahren nicht. Echt schade.!!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Was ist der Unterschied zwischen Charlie Harper und dem FC Barcelona?

Charlie Harper hat Chelsea gefi*** - Barcelona nicht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Und mir tuts wirklich für Pyron Leid. Auch wenn ich etwas mehr für Chelsea war, aber
Erstens: Barca - Bayern oder Real wär das geilere Finale gewesen.
Zweitens: Wie bitter ist es in 3 Jahren 2 Mal Karten zu haben und dann schaffts die Lieblingsmannschaft in genau den zwei Jahren nicht. Echt schade.!!!


Das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht. Echt bitter.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
man war das ein heißer tanz gestern. barcelona im finale wäre sicherlich attraktiver gewesen aber wer erstmal im halbfinale der champions-league steht, dem ist alles zuzutrauen.
und mich freut es vor allem für den Torres. Der hat ja in England keinen leichten Stand gehabt in den letzten Wochen/Monaten
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Noch 12 1/2 Stunden! :mrgreen:

vcnpy.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weiß nicht, grotesk, trifft es wohl am besten, wenn man das Spiel gestern beschreiben möchte. Festzhalten bleibt aber, dass Barca auch nicht minütlich Lösungen gegen so eingestellte Mannschaften findet. Irgendwie beruhigt das ein wenig, auch wenn ich so einer Spielweise wie Chelsea sie zeigte, wenig abgewinnen kann.

@chiquitachaser: Lautern und andere spielen bei bayern sehr wohl so, Statistiken zeigen das beeindruckend und wenn sie es nicht tun, dann kriegen sie die Hütte vollgehauen, wie es auch bei Chelsea gestern der Fall gewesen wäre.

Aber anders geht es wohl nicht gegen Barca, das sah teilweise wirklich wie ein 6Klassen Unterschied aus.

Macht das Spiel für mich heute übrigens keinen Deut besser, vorher konnte man sich einreden, dass man gegen Barca sowieso Underdog ist, aber jetzt gewinnt man mit dem Halbfinale wohl auch die CL, jedenfalls sind sowohl Bayern, als auch Madrid hoher Favorit im Finale, imho. Ich glaube ich grab mich heute Abend von 20.45 bis 24Uhr irgendwo ein...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich glaube ich grab mich heute Abend von 20.45 bis 24Uhr irgendwo ein...

Es reicht doch bis 22.35 Uhr, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bayern sich in die Verlängerung retten kann :sagnix:

Ne im Ernst, wird heute sehr sehr schwer für die roten, ich erwarte aber ein Spiel mit Toren auf beiden Seiten und dramatischen Gelbsperren fürs Finale.

Mein Tipp: 3:1 Real
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wichtig wäre zumindest 1 Tor für die Bayern. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz heute Abend. Hoffentlich mit einem aus deutscher Sicht erfolgreichen Ausgang
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich weiß nich wie der Ton ist, da ich auf der Arbeit keine Lautsprecher hab, aber man sieht eigentlich alles gut ;) .. nur Spiegelverkehrt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nox