Champions League 2011/2012

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Und wir holen den Pokal, Halleluuuja und wir holen den Pokal, halleluuuuuja :D

Das wird ein fest in München muss nur noch das Wetter mitspielen damit man schön Openair feiern kann.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gewinnt ihr nach 90 Min oder erst nach Verlängerung/Elfmeterschießen? Bin noch unschlüssig auf was ich wetten soll :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Bin wirklich gespannt auf das DFB-Pokalspiel aber befürchte da wird Dortmund gewinnen denn Bayern is scho längst beim Chelsea spiel und keiner will sich verletzen
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
.... nachdem ich KRANKE 50 minuten in der warteschleife von muenchentickets abhing, hab ich endlich karten für die theresienwiese für meine alten bekommen. die verdammte stadt steht kopf
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
War grad bei Münchenticket am Marienplatz. 16.000 von 20.000 Karten für die Theresienwiese sind schon weg - binnen weniger als 24Stunden. Ihr solltet euch also im Zweifel beeilen :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jemand nen Tipp wo man am Samstag das CL-Finale in München in der Stadt schauen kann (kein Public Viewing)?
Also kennt einer ne Kneipe oder was in der Art wo er sagt, ja das ists cool zu schauen? Und wann denkt ihr sollte man dann da sein?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Also ich würde mal tippen, dass du alles rund um Schwabing und insbesondere die Leo ab spätestens 17Uhr knicken kannst. Irgendwann werden sie die U-Bahn-Aufgänge dicht machen, sodass man da gar nicht mehr hinkommt.

Bei uns in der Arbeit wird's im Biergarten übertragen. Selbst der ist schon ausreserviert, dabei sind wir relativ weit außerhalb vom Stadtkern (in Solln).

Ich schätz mal im Backstage oder auch im Rockstudio könnte es auch klappen, wenn man nicht schon mittags da ist. Und chillig ist es da auch. Wir haben die letzten WM-Spiele immer im Nachtgalerie-Biergarten geschaut, da war's jetzt auch nicht zu voll.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Denkt ihr, wenn man so ab 3-4 in der Stadt ist findet sich ne Kneipe in der man sich dann gute Plätze sichern kann? Schon oder?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ich denke schon, ihr solltet aber dann ganz sicher gehen, dass ihr nicht an nem Tisch hockt der abends dann reserviert ist ;D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also ich würde mal tippen, dass du alles rund um Schwabing und insbesondere die Leo ab spätestens 17Uhr knicken kannst. Irgendwann werden sie die U-Bahn-Aufgänge dicht machen, sodass man da gar nicht mehr hinkommt.

:shock: Das hab ich ja noch nie mitbekommen. Ehrlich? Ich hab auf jeden Fall vor mich nach dem Spiel noch auf der Leopoldstraße mit Freunden zu treffen. Aber wenns is lauf ich halt vom Odeonsplatz hoch.

Denkt ihr, wenn man so ab 3-4 in der Stadt ist findet sich ne Kneipe in der man sich dann gute Plätze sichern kann? Schon oder?

Sofern es nicht das größte Touristeneck ist (Kaufinger Straße/Leopoldstraße) auf jeden Fall. Aber selbst da sollte "3-4" reichen...
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
wär gern nach München. Das Liebe Geld... Jetzt müssen das Wohnzimmer und paar kumpels herhalten (ist nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört) Vom Coke Vertreter noch nen Manu Neuer in Lebensgrösse bekommen. Der noch daneben und dann.... SIEG!!!!