Champions League 2011/2012

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie immer das fundierte taktikpreview für die wirklich interessierten:

http://www.zonalmarking.net/2012/05/20/bayern-1-1-chelsea-chelsea-win-it-on-penalties/

"The Dutchman may have had 15 (!) attempts on goal in the 120 minutes, more than Chelsea, but the majority came when he was off-balance, and when he had been shepherded into a pack of Chelsea players. Chelsea’s ability to block shots was unbelievable – they blocked over half of Bayern’s 43 attempts, partly as they defended so narrow."

last words:

mein beileid an den fcb und seine fans!

unverdientester cl sieger aller zeiten. graumsame saison und der beweis, dass es im fussball keine höhere gerechtigkeit gibt, an die ich immer geglaubt habe.

bayern hatte die möglichkeit gegen den leichteren gegner den titel zu holen. hoffentlich checken die verantwortlichen jetzt, dass man mit einem gomez NIEMALS den großen wurf landen wird.

pikant:

nahezu exakt gleiche verhältnisse wie 2010: bayern kommt ins cl finale, barca scheidet unter dramatischen umständen im hf gegen den späteren cl sieger aus.

hätten WIR etwas mehr glück gehabt (sanchez, cesc, MESSI 11m!) wären wir verdient im finale gestanden hätten höchst wahrscheinlich gewonnen.

kann jeder bayern fan selbst entscheiden, was ihm lieber wäre, bitter gegen chelsea verlieren oder deutlich gegen die beste mannschaft der welt.

jetzt wisst ihr wie sich die barca fans gefühlt haben.

bin trotz allem froh und dankbar live bei einem cl finale dabei gewesen zu sein, ist einmalig.

VISCA BARCA // GRACIES PEP
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
waren wirklich geile plätze. hätte es barca geschafft wäre ich quasi im barca block gewesen :(
 

Anhänge

  • 20120519_002resized.jpg
    20120519_002resized.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 275

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
hätten WIR etwas mehr glück gehabt (sanchez, cesc, MESSI 11m!) wären wir verdient im finale gestanden hätten höchst wahrscheinlich gewonnen.

jaja der hätti und der wenni... ;D

hätte dann genauso gut so laufen können, dass barca klar besser spielt und dann bayern im elfmeter gewonnen hätt.. kannst du ja entscheiden wies dir besser gefallen hätte :sagnix:

nichts für ungut fand ich nur grad lustig (;
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Weil es weiter gehen muss, Losttöpfe für deutsche Clubs stehen gröstenteils fest:

Bayern gesetzt als Gruppenkopf - Topf 1
Schalke - Topf 2
Dortmund abhängig von den Resultaten der Quali - Topf 3 oder 4
Gladbach - wohl Topf 4, wenn sie sich qualifizieren
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weil es weiter gehen muss, Losttöpfe für deutsche Clubs stehen gröstenteils fest:

Bayern gesetzt als Gruppenkopf - Topf 1
Schalke - Topf 2
Dortmund abhängig von den Resultaten der Quali - Topf 3 oder 4
Gladbach - wohl Topf 4, wenn sie sich qualifizieren
Dortmund kommt in Topf 4 und komplettiert die einzige Gruppe die es würdig ist Champions League (von Champion = Gewinner) genannt zu werden mit dem Spanischen Meister (Real - Topf 1), dem Englischen Meister (City - Topf 2) und dem italienischen Meister (Juve - Topf 3). Das wäre absolut episch und ich würde mich auf jedes Spiel freuen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dortmund kommt in Topf 4 und komplettiert die einzige Gruppe die es würdig ist Champions League (von Champion = Gewinner) genannt zu werden mit dem Spanischen Meister (Real - Topf 1), dem Englischen Meister (City - Topf 2) und dem italienischen Meister (Juve - Topf 3). Das wäre absolut episch und ich würde mich auf jedes Spiel freuen.

Man würde in diesem Fall zwar leider wieder vierter werden, aber sechs schöne Spiele wären es, ja.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich werd somit wohl mein Sky-Abo verlängern, was nächstes Monat ausläuft! Hoffe da noch auf so ein Angebot: Sky-Komplett + SkyGo + HD für ca. 30€, dann bin ich wieder am Start!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich werd somit wohl mein Sky-Abo verlängern, was nächstes Monat ausläuft! Hoffe da noch auf so ein Angebot: Sky-Komplett + SkyGo + HD für ca. 30€, dann bin ich wieder am Start!

Hab meins vorgestern verlängert und diese Codes für Freunde bekommen - Sky Komplettplaket (alle Pakete, HD, Sky go PLUS HD Reciever umsonst). Meld dich einfach, wenn du 'nen Code brauchst :?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich werd somit wohl mein Sky-Abo verlängern, was nächstes Monat ausläuft! Hoffe da noch auf so ein Angebot: Sky-Komplett + SkyGo + HD für ca. 30€, dann bin ich wieder am Start!

Hab meins vorgestern verlängert und diese Codes für Freunde bekommen - Sky Komplettplaket (alle Pakete, HD, Sky go PLUS HD Reciever umsonst). Meld dich einfach, wenn du 'nen Code brauchst :?

Weißt du, ob diese auch für ne Vertragsverlängerung gelten? Was zahlst du jetzt für deins? Auch komplett mit HD und SkyGo, oder wie?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab ja verlängert. Bzw. ich hatte gekündigt zum 31.05. - hab mich dann auch ned weiter überreden lassen und nun einfach mal auf eine der vielen Rückholemails dort angerufen. Ich zahle 34,99€ - 1Euro mehr als das, mit dem die ganzen eBay-Anbieter werben. Für mich ist das fair, vor allem wegen dem Reciever und Sky Anytime. Da wollten sie davor immer 100€ dafür. Für mich ein echt guter Preis, aber muss natürlich jeder selbst wissen. Wenn du verlängerst würde ich es also auf keinen Fall während der Laufzeit machen. Sobald dein Abo ausgelaufen ist hörst du paar Tage nichts von denen und nach 'ner Woche schreiben sie dich wieder an... Passt schon, da jetzt eh BuLi-Pause ist :)

Edit: Sky Go hab ich noch nie genutzt, keine Ahung was das taugt oder nicht taugt. Aber ist halt dabei.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich werd somit wohl mein Sky-Abo verlängern, was nächstes Monat ausläuft! Hoffe da noch auf so ein Angebot: Sky-Komplett + SkyGo + HD für ca. 30€, dann bin ich wieder am Start!

Hab meins vorgestern verlängert und diese Codes für Freunde bekommen - Sky Komplettplaket (alle Pakete, HD, Sky go PLUS HD Reciever umsonst). Meld dich einfach, wenn du 'nen Code brauchst :?

Wie lang gilt denn so ein Code?
Und was kostets dann im Monat? 30 €?
Überleg nämlich auch mal eins zu bestellen. Und für 30 € geht das finde ich echt in Ordnung.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bei mir im Heftchen steht bis 15.08.2012

Und wie geschrieben, ich zahl 34,99Euro. Oder 34,95, irgendwas in die Richtung, Mag grad ned nachschauen 8)
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver