Champions League 2012/2013

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Balotelli über Berlusconi: ich wähl den nicht. Zu gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alter Falter Freunde, das heute in Istanbul war harte Kost. Man weiß echt nicht, was schlimmer war, der Platz oder die spielrische Anlage/Organisation der beiden Teams. Schalke aber noch ein Stück ansprechender.

Dazu Niederlage von Barca, würde mich nicht wundern, wenn Bayern jetzt der Topfavorit auf den Titel ist bei den Wettanbietern (ich hab aber nicht geguckt).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann ja seit einem Tag im Mai 2012 nicht mehr viel Freude für Mannschaften empfinden, die ihren Mannschaftsbus ins Tor parken. Egal gegen wen.

Wäre wirklich erschreckend, wenn 2013 auch so eine Gurkentruppe mit dieser Spielweise die CL gewinnen würde. Ich hoffe das wird nicht passieren.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wäre wirklich erschreckend, wenn 2013 auch so eine Gurkentruppe mit dieser Spielweise die CL gewinnen würde. Ich hoffe das wird nicht passieren.

Ich kann verstehen, dass der Frust bei den Bayernfans noch tief sitzt, aber Gurkentruppe ist dann doch was anderes. Man sollte sich eher fragen, warum es Bayern im Mai nicht geschafft hat, gegen eine Gurkentruppe, deren halber Kader verletzt oder gesperrt war, "dahoam" zu gewinnen.

Naja egal...Bayern hat, genauso wie Dortmund imo dieses Jahr sehr gute Chancen weit zu kommen. Vom Titel möchte ich nicht sprechen, da dazu alles passen muss.
Ich habe spätestens seit der K.O. Phase noch Manu und Milan auf dem Zettel. Bei den Bayern muss man abwarten, was passiert, wenn sie gegen einen Top Gegner (Arsenal ist das schon länger nicht mehr), in Rückstand geraten.