Champions League 2012/2013

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Spiel 1 Schalke: Was soll man dazu sagen. Alles in allem gesehen verdient ausgeschieden.
Spiel 2 Barcelona: heute konnte man wieder mal sehen warum Messi der Weltbeste Fussballer ist und warum Barcelona als beste Mannschaft der Welt gehandelt wird und das zurecht! Ich bin kein Barcelonafan aber muss eingestehen - In der Form kann man die zuhause nicht schlagen! Wenn Morgen Bayern weiterkommt wovon ich ausgehe wäre ein Finale Barca-Bayern ein Wunschfinale. Da wäre es dann vielleicht 50/50. bei Hin- und Rückspiel sehe ich Bayern ehrlich gesagt nicht so stark. Steinigt mich irh Bayernfans aber bei allem mia san mia müsst irh nach dem Spiel heute einsehen das es gegen Barcelona in dieser Form nicht reichen kann!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
ihr solltet euch lieber freuen so eine historische nacht erlebt zu haben. noch nie hat eine mannschaft sowas vollbracht. seid froh, dass ihr euren kindern und enkeln iwann mal erzählen könnt, das "Live" miterlebt zu haben

Schreibst du auch die MLK Pressetexte?

@Mega: Seh ich nicht so, Barca hat jetzt 1 gutes (zugegeben sehr gutes) Spiel in den letzten Wochen rausgehauen. Ich denk da kann man noch nicht wirklich von einer "Form" sprechen nachdem se die letzten Wochen nur am rumstolpern waren. ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Spiel 1 Schalke: Was soll man dazu sagen. Alles in allem gesehen verdient ausgeschieden.
Spiel 2 Barcelona: heute konnte man wieder mal sehen warum Messi der Weltbeste Fussballer ist und warum Barcelona als beste Mannschaft der Welt gehandelt wird und das zurecht! Ich bin kein Barcelonafan aber muss eingestehen - In der Form kann man die zuhause nicht schlagen! Wenn Morgen Bayern weiterkommt wovon ich ausgehe wäre ein Finale Barca-Bayern ein Wunschfinale. Da wäre es dann vielleicht 50/50. bei Hin- und Rückspiel sehe ich Bayern ehrlich gesagt nicht so stark. Steinigt mich irh Bayernfans aber bei allem mia san mia müsst irh nach dem Spiel heute einsehen das es gegen Barcelona in dieser Form nicht reichen kann!

wahnsinn, says it all. vielen dank für diesen mutigen post!

ich habe lange überlegt nocheinmal in die hoops von einigen hier zu springen, aber ich lasse es. missgunst, neid und wahrscheinlich auch ein gewisses ohnmachtsgefühl lassen einfach keine objektive diskussion zu.

es wurde mehrfach in den letzten jahren von mir versucht anspruchsvoll über fußball, dh von taktischer seite zu diskutieren, aber das ist hier bei der mehrheit einfach nicht möglich. sicher waren manche aussagen meinerseits etwas gewürzter, aber nach allem was ich hier auch als stiller leser mitbekommen habe, muss ich mich da nicht verstecken, denn hier gibts ganz andere kaliber.

es wurde von meiner seite mehrfach auf zm verwiesen, aber das interessiert keinen. kann den anderen barca fan hier nur warnen.
ich diskutiere lieber bei zm oder sv mit den leuten, denn das ist informativ und OBJEKTIV

ich wünsche den bayernfans hier den CL Titel 2013, vllcht kühlen ihre brennenden seelen dann mal ein wenig ab :evil:

in diesem sinne erstma baba

timthumb.php


FC Barcelona goalkeeper Jose Manuel Pinto (37) tweeted a few minutes back a picture of himself with Formula 1 legend Micheal Schumacher (44). Schumacher visited the Barcelona dressing room to congratulate the players on going through to the quarter-finals of the UEFA Champions League after an emphatic 4-0 victory over AC Milan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Juhuu heute geht´s wieder rund im Stadion! Freue mich schon und hoffe, dass wir als nächstes Barce entgehen. Des war echt bärestark gestern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.249
Ort
Augsburg
Steinigt mich irh Bayernfans aber bei allem mia san mia müsst irh nach dem Spiel heute einsehen das es gegen Barcelona in dieser Form nicht reichen kann!

Ich bin froh, dass Barca weiter ist und nicht der AC Milan, denn genau so ein AC Milan liegt Bayern weniger, als Barca und zu der Überform von Barca, trifft Milan in der 38. nicht den Pfosten, sondern ins Tor, stehts 1:1 und die Welt sieht ganz anders aus, weil Barca plötzlich noch drei Tore machen muss. Es hängt also immer soviel an einzelnen Aktionen.

Barca kann zuhause aber natürlich jeden böse verprügeln, allerdings wären sie mit so einer Leistung wie in Mailand aus München auch nicht nur mit 0:2 nach Hause gefahren.

Wäre aber natürlich extrem schade, wenn die beiden besten Mannschaften Europas bereits im Viertelfinale aufeinander treffen.
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
das passt schon das Barca weitergekommen ist, dann haben die Barca-Hater weiterhin was zu meckern und können sich mitteilen ...
Visca Barca !!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
eine Frage MisterGe:

wie darf ich deinen avatar interpretieren? wieso leuchtet das real logo in der kerze?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.566
Reaktionspunkte
1.522
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
eine Frage MisterGe:

wie darf ich deinen avatar interpretieren? wieso leuchtet das real logo in der kerze?

Das Kind zeigt seinen Mittelfinger der brennt :mrgreen:
is keine Real Kerze

ah verstehe! jetzt hab ichs erkannt, da muss man aber schon genau hinschauen:smt023

top

mir wäre barca bayern lieber. bis auf die spiele mit arsenal gab es eigentlich keine duelle gegen "ballbesitz" mannschaften, die versucht haben hoch zu stehen und zu pressen. united hat es ja in den finals jeweils nach ca 10-15 min beendet. wäre wirklich interessant zu sehen wie sich bayern und barca mit ihrem extremen pressing bekriegen würden. sicher wäre dortmund auch geil, aber der bvb ist nach wie vor eine typische kontermannschaft, wenn auch mit gewissen ansätzen.

iwie hab ichs aber im gefühl, dass bayern - bvb gelost wird
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
eine Frage MisterGe:

wie darf ich deinen avatar interpretieren? wieso leuchtet das real logo in der kerze?

Das Kind zeigt seinen Mittelfinger der brennt :mrgreen:
is keine Real Kerze

ah verstehe! jetzt hab ichs erkannt, da muss man aber schon genau hinschauen:smt023

top

mir wäre barca bayern lieber. bis auf die spiele mit arsenal gab es eigentlich keine duelle gegen "ballbesitz" mannschaften, die versucht haben hoch zu stehen und zu pressen. united hat es ja in den finals jeweils nach ca 10-15 min beendet. wäre wirklich interessant zu sehen wie sich bayern und barca mit ihrem extremen pressing bekriegen würden. sicher wäre dortmund auch geil, aber der bvb ist nach wie vor eine typische kontermannschaft, wenn auch mit gewissen ansätzen.

iwie hab ichs aber im gefühl, dass bayern - bvb gelost wird

das wäre echt mal richtig madig!
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
4.391
Ort
Bari (IT)
Bayern und Barca wären die einzigsten Mannschaften, die ich für Dortmund nicht haben will. Der Rest wär nicht so schlimm.

Wann ist eigentlich Auslosung?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hat positive und negative seiten. einerseits haben wir dann die chance, dass eine deutsche mannschaft sicher die chance auf das finale haben wird, andererseits erlischt diese möglichkeit dann fürs finale, also ein evtl deutsches HF.

fast noch spannender ist jedoch die auslosung des baumes. da kann man dann schon kräftig spekulieren auf das ende der alljährlichen geschichte

EDIT

diesen freitag ab 12h glaube ich. kommt immer bei eurosport LIVE im tv
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.461
Reaktionspunkte
10.016
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es gibt dieses Jahr keine "Auslosung des Baumes" mehr.
Das HF wird separat ausgelost.

€: Wie immer zu spät.