Champions League 2012/2013

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Milan es nicht geschafft hat, finde ich wirklich schade. Bei Schalke muss ich dagegen etwas in mich hineinlachen. :D Vorallem weil das 2. Tor so ein Graupentor ist, welches eine Mannschaft in der CL nie kassieren darf. Höwedes sieht da so uralt aus gegen Burak Yilmaz! :D
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Fuck warum nicht Schalke weiter die wären mir lieber gewesen.

Das Barca weiter ist, kotzt mich auch an, wäre geil wenn die scho drausen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zum Sport:

Voerbehaltlich eines negativen Wunders morgen, wünsche ich mir Galatasaray im Viertelfinale. Könnte man wirklich als Freilos bezeichnen. Wahnsinn wie die qualitativ abfallen zu den anderen, verbleibenden Mannschaften.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
lol wenn ich die kommentare hier schon wieder lese, da soll noch einer sagen es "liegt an mir"

whatever haters gonna hate

ihr solltet euch lieber freuen so eine historische nacht erlebt zu haben. noch nie hat eine mannschaft sowas vollbracht. seid froh, dass ihr euren kindern und enkeln iwann mal erzählen könnt, das "Live" miterlebt zu haben

an den bvb kollegen hier, bitte nicht falsch verstehen, aber hättest vllcht mal die AGBs lesen sollen und NEIN man kann nicht zurücktreten.

naja macht euer ding. nach heute ist mir völlig egal wer die CL gewinnt, denn barca wird auch weiter "the team to beat" bleiben und es wird wohl auf absehbare zeit kein team geben, dass "mitspielen" kann und barca schlagen wird. ist aber egal, es geht nicht um den erfolg, sondern den rest

peace
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Würd ichs nicht schon längst machen, würd ich ihn spätestens jetzt nicht mehr ernst nehmen :mrgreen: 3 harte Niederlagen in 10 Tagen und er kommt erst nach nem Sieg ausm Loch gekrochen :mrgreen:
Kein Team das Barca schlagen kann? *Hust* Real, 2 mal in 1 Woche *Hust*

ich weiß, don't feed the troll, aber er schreibt immer so schön, da muss man einfach mal antworten :p
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
ihr solltet euch lieber freuen so eine historische nacht erlebt zu haben. noch nie hat eine mannschaft sowas vollbracht. seid froh, dass ihr euren kindern und enkeln iwann mal erzählen könnt, das "Live" miterlebt zu haben

not true...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

u.a. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ne er meint die Leistung, nach einem 0:2 im Hinspiel noch das Ding zu drehen.
Die Meinung, das man davon seinen Kindern oder Enkeln oder seiner Oma erzählt, hat er aber wohl exklusiv.